Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    göppingen
    Registriert seit
    13.04.2011

    Leistung problemme mit meinem Audi A4 B5 1.8 T,ohne quattro AEB.....

    Hallo Zusammen ....

    Ich habe Problemme mit meinem Audi fehlt leistung,zuerst hatte ich das selbe Problem ich habe den fehler gefunden und zwar der fehler war beim N75 ventil der kabel war gebrochen hab ich zusammen geklemmt hat funktioniert.

    Jetz wieder der alte Problem aufgetretten ist und weis ich nicht mehr wo ich zuerst anfangen zu suchen soll..

    Vor ca.8 monate hat einen neue Lader bekommen weil der alte risse hatte und hatte kaum leistung,hab ich erneuert ist ganz normal gelaufen so wie es sein soll,den gebrochenne kabel habe ich von originalen stecker getrennt hab ich einen neuen stecker mit verlengerungskabel von audi original geholt zusammen verbunden mit dem kabel von n75 also den der drinnen war und den verlengerten von audi immer noch das selbe kein leistung...

    Katalysator dicht zu sein glaub ich nicht ,weil ich hatte ein mal dichte kat ist rauch gekommen von innere kottflügel rechte seite hab ich rausgekloft wieder montiert leistung war da,wenn jetzt der kat zu were hette der wagen wieder kein leistung gehabt....


    Ich brauche eure hilfe

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Und, vielleicht is ja nu mal zur Abwechslung das N75 Selber kaputt, schomal durchgemessen und ne Stellglieddiagnose gemacht falls VCDS/vag com vorhanden ist?
    Geändert von mounty (06.02.2012 um 14:11 Uhr)
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    göppingen
    Registriert seit
    13.04.2011
    Hallo mounty danke für schnelle antwort...

    Auto ist bei der Mechaniker um zu prüfen woher der fehler kommt er wird mit VAG prüfen und wird mir bescheid sagen,sobald ich etwas weis ich melde mich wieder..

    Könnte N75 auch kaputt sein ist alles möglich...bis später...

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    göppingen
    Registriert seit
    13.04.2011
    Hallo noch mal...

    Gerade bin von Automechaniker gekommen und er hat folgendes gefunden...DROSELKLAPPE FEHLER,MAGNET VENTIL FEHLER N75,UND LAMBDASONDE FEHLER,hat er gesagt wurden alle fehler gelöscht und danach hat er nochmal überprüft war kein fehler mehr drinnen...

    Auto lauft irgendwie besser als vorher ruhiger aber der volle leistung ist nicht mehr da sooo wie es sein soll..

    Auf was könnt ihr tippen jetzt was denkt ihr was für ein ursache sein könnte?ich warte auf eure tipps...


    Viellen herzlichen dank.....

  5. #5
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Luftmasse des LMM prüfen.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    göppingen
    Registriert seit
    13.04.2011
    Hallo mounty LMM ist neu drinnen aber trotzdem hat er überprüft hat er gesagt alles i.o,jetzt weis ich auch nicht entweder hat der mechaniker kein ahnung oder wirklich LMM am arsch ist....

    Heute hatte ich einen unfall ich habe einen neuen auto beschedigt VW touran neue model ,mein Audi seine schnauze vorne ist kaputt wie gepresst,stosstange durch gebrochen,mein Audi hat einen umbau auf S4,der S4 stosstange ist totalschade,motorhaube und Audi emblem sind auch am arsch,schaden ca.2000 euro.....

    Weist jemand ewentuel wo ich einen Audi S4 Stosstange für vorne finden kann?

    Immer problemme das musste nicht sein aber der vordere man hat gebremmst und dan wieder weiter und dan auf ein mal wieder gebremmst und ich von hinten gehaut ich warca.40 kmh in der stadt....


    Vielle Grüsse...

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7: 2,0 BRD Motor Problemme 125 Kw
    Von kalaschnikow im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:58
  2. 8D/B5 - S4 ohne Leistung und kein fehler im Steuergerät
    Von Ballo im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:12
  3. Audi TT Carbrio Kofferraumvolumen mit und ohne Quattro anders ?
    Von hübschi im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:36
  4. 8E/B7: kupplung problemme????
    Von audiTFSI im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •