Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BIG-Waeudl
    Gast

    Inxx Endschalldämpfer??

    Hallo Leute!
    Bin neu im Forum, habe aber schon in einigen Beiträgen geschmökert.
    Meine Frage: Weiss jemand wie Inxx Endschalldämpfer mit 2x76 DTM klingen? Hätte ja gerne Remus, gibts aber in DTM Ausführung nicht für 2,6l
    Hoffe auf zahlreiche Meinungen

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    München
    Registriert seit
    05.05.2003

    Re: Inxx Endschalldämpfer??

    Im allgemeinen gefallen mir die DTM ESD nicht. Aber wie der klingt weiss ich leider auch nicht. Ich habe einen Eisenmann drauf und der bringt gar keinen Sound bei meinem 1.8T.

  3. #3
    Ecke-Deluxe
    Gast

    Re: Inxx Endschalldämpfer??

    Ich Habe einen Inxx ESD drann aber bei mir an meinem 1.8 Turbo hört man auch fast nichts ! Ist aber ein Turbo Problem
    Also kann ich dir beim Klang nicht weiterhelfen allerdings hat meiner ein großen nachteil und zwar das er knappe 10 cm tiefer hängt bzw. Größer ist als der original-ESD und man ihn von hinten sehr gut sieht !
    sieht natürlich nicht so toll aus Weiß aber nicht ob der Vom 2.6L auch so groß ist oder so tief hängt !
    :?

  4. #4

    Re: Inxx Endschalldämpfer??

    Einen fetten Sound aus einen 1.8T ist so gut wie unmöglich. Da muß man schon reichkich investieren. Kat raus un so Scherze...Ist halt der Turbo schuld. Der nimmt dem Abgasstrom die Energie.

    MfG


  5. #5
    avantmf18
    Gast

    Re: Inxx Endschalldämpfer??

    @all
    Einen Hersteller gibt es der den Klang aus dem 1.8 T zieht
    Skorpion
    Hatte ich beim A3 1.8 T und war sehr zufrieden schön dumpf.Aber Vorsicht es gibt verschiedene Anlagen von Skorpion.
    Gruß
    marco

  6. #6

    Re: Inxx Endschalldämpfer??

    @avantmf18
    haben die auch ne Homepage???


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •