Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    shadow one
    Gast

    Das Treffen in Bochum.....

    Hi Leute,
    ich mach´mal´n neuen Thread auf.

    Treffen war ganz korrekt. Das Wetter war -naja- geht so. Mal super sonnig, mal kurzer Regenschauer.
    War nett, mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen.

    @Donbug:
    Bist Du aus Zucker? Hat Dich der Regenschauer so schnell vertrieben?
    Und was mußte ich da hören? Du hast ein burn out auf´s Parkett gelegt? Und das in Deinem Alter. 8)

    @charmin:
    Schöner A4. Könnte (fast) neidisch werden

    @Marco:
    Danke für die "Umleitung".


    Auch ganz aufschlußreich, mal andere Audi´s zu sehen. Viele 80er, Coupes und 100/200er. Einige liebevoll zurecht gemacht, andere sehr prollig.

    Freu´mich schon, auf´s nächste Treffen.

    Viele Grüße an Alle.

    Cu

    Heinz

  2. #2
    Tobe
    Gast

    Re: Das Treffen in Bochum.....

    Hi!

    Also ich fands eigentlich auch ganz okay....bis auf das Wetter.

    @charmin: deinen a4 finde ich echt hammer....farbe, felgen einfach alles spitze....ein traum

    Bin mal aufs nächste Treffen gespannt...vielleicht kommen ja mal ein paar mehr!

    MfG Tobe

    PS: wann kommen denn die fotos??? waren ja doch einige am knipsen!


  3. #3
    Donbug
    Gast

    Re: Das Treffen in Bochum.....

    Guten Abend Leute,

    war nett mit Euch.

    Irgendwas hat mich urplötzlich nach Hause getrieben. Nicht der Regen, es war eine innere Unruhe. Mein Handyakku war leer, sonst hätte man mich wohl schon informiert.

    War gestern Abend auf ner Geburtstagsfete. Der Gastgeber war gerade mal 50 geworden und heute Nachmittag ist er an einem Herzinfarkt verstorben......

    Ungefähr zur selben Zeit ist die 17 jährige Schwester meiner libanesischen Schwiegertochter aus dem Fenster der elterlichen Wohnung in der 5. Etage gesprungen. Weil sie die Mussheirat mit dem von ihren Eltern ausgesuchten Ehemann im Libanon verhindern wollte. Sie liegt schwerverletzt auf der Intensivstation im künstlichen Koma.

    Es ist nicht mehr der 1. April - ist beides Tatsache.

    MfG

    Donbug

  4. #4
    ROLIA4
    Gast

    Re: Das Treffen in Bochum.....

    Ach du Sch****!!!! Tut mir echt leid für dich Donbug !!! Da war die innere Unruhe wohl berechtigt!!!

    RoliA4

  5. #5
    Tobe
    Gast

    Re: Das Treffen in Bochum.....

    das tut mir auch echt leid!

    hatte mich schon gefragt was mit donbug auf einmal los ist....*g*
    fängt an zu regnen und du schwingst dich in dein auto und fährst wie ferngesteuert fort...


  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CGLC

    Ort
    Bad Honnef
    Registriert seit
    20.12.2003

    Re: Das Treffen in Bochum.....

    @Donbug:

    Üble Sachen so was - ich denke, da wäre wohl auch jeder gefahren. Da bleibt einen für den Freund von Dir nur Beileid auszusprechen und zu hoffen, dasses der 17-jährigen Schwester bald besser geht. So viel Unglück kommt doch selten am Stück und da hätte wohl jeder andere Sorgen, als ein Audi-Treffen ...

    @Tobe
    Ich stell morgen die Bilder online - bin grad n bisserl zu müde ... werd dann noch mal posten

    @der Rest
    War echt schön, abergesehen davon, dass sich die meisten beim ersten Regenschauer vom Acker gemacht haben und der Platz dann fast leer war ...
    zu wenig Platz

  7. #7
    Charmin
    Gast

    Re: Das Treffen in Bochum.....

    Super Treffen zum Auftakt der Saison, hat uns richtig gut gefallen. Bilder wird Splash heute auf unserer Page einstellen - schaut mal rein es wird sich lohnen - viele schöne Audis 8)


  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CGLC

    Ort
    Bad Honnef
    Registriert seit
    20.12.2003

    Re: Das Treffen in Bochum.....

    Bilder sind bei uns auf der Seite in der Galerie seit 5 Minuten online. Sind leider wieder etwas wenig (41) Bilder geworden, wobei ein Teil von unserem anschliessenden Teamtreffen war, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass beim ersten Schauer so viele sich vom Acker machen ....
    zu wenig Platz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •