Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von skipistensau
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Dresden
    Registriert seit
    23.09.2011

    Scheinwerfer/Lichtpaket/Grill/Pflegeprodukte

    Hallo,
    ich habe mein anliegen mal im Allgemeinen bereich untergebracht, da es doch ein wenig mehr ist.
    Ich würde sagen wir fangen mit den Scheinwerfern an

    Scheinwerfer
    Ich würde für meinen A4 gerne Klarglas Scheinwerfer kaufen, welche könntet ihr denn empfehlen und mit welchen Leuchtmitteln. Eine frage habe ich zu meiner SWRA, die Düsen kommen leider nicht mehr hoch bzw. sprüht auch nichts (Ja Licht war an, wie lange dauert es bis sie heraus kommen?). Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kommen sie ja nur raus wenn genügend Druck von der Pumpe kommt, welche unten am Wasserbehälter dran ist ? Welche Sicherung muss ich prüfen ? Wenns nicht die Sicherung ist, dann ist es die Pumpe oder ? TN: 3B7 955 681 ?

    Lichtpaket
    Der Audi hat ein Lichtpaket, gefällt mir schon sehr gut nur ist es irgendwie kein weiß sondern eher ein gelb. Deshalb würde ich gerne die Leuchtmittel gegen LED´s tauschen, hat hier einer Erfahrungen gemacht, habe noch kein FL und finde leider nur welche fürs FL. Meine Leseleuchte hat leider keine rote Beleuchtung, würde die Leseleuchte vom FL passen ?

    Grill
    Ja beim Grill bin ich mir noch nicht ganz sicher, eigentlich sollte es ein S4 Grill werden, ist egal ob vom FL oder nicht ? Veränderungen gab es nicht, bezogen auf Einbau/Passgenauigkeit ?

    Ja Pflege das wichtigste zum Schluss ;D
    Ja ich suche eine Scheibenversieglung, die etwas länger hält als 3-4 Wochen, eigentlich auch etwas für den Lack, habe hier schon einmal was über Kroll Chemie gelesen. Was haltet ihr davon ?

    Ich danke euch, ich hoffe ich bekomm kein ärger von den Mods hier, da ich nicht für alles ein Fred öffnen wollte

    Grüße
    Geändert von skipistensau (13.01.2012 um 22:09 Uhr)

  2. #2
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003
    Scheinwerfer + Licht= in Beleuchtung fragen

    Grill = in Karosserie

    und für die Pflege haben wir auch ein eigenes Forum.




    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

Ähnliche Themen

  1. Re: B6/8E Lichtpaket
    Von Lorenz57 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 11:20
  2. Wo bestellt / kauft ihr eure Pflegeprodukte?
    Von schwaigerf im Forum Fahrzeugpflege (innen & aussen)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 16:40
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 12:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 15:26
  5. Re: Lichtpaket...
    Von Audiboy0815 im Forum Innenraum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 20:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •