Hallo!
Ich komme eigentlich aus dem A3-Freunde und dem Audi-Speed Forum. Dort haben wir jetzt das Pop Off angeboten und zahlreiche Abnehmer gefunden! Mehr Infos findet ihr unter www.eds-motorsport.de unter Downloads! Dieses Pop Off wurde jetzt erfolgreich in verschieden A3´s, Golf IV´s und S2´s verbaut ohne weitere Probleme, Turboloch verschwindet ganz! Sehr schönes Abblasgeräusch, nichts mit einstellen oder Feder bearbeiten, die Federrate machts möglich!

Ich möchte in nächster Zeit eine extra Bestellung machen die dann aus England kommen! Bei EDS sind die alle immer vergriffen!
Fakt ist, zur Info! Das die Pop Offs mit 2 Kolben eine bestimmte Federate haben und man nicht willkürlich beim Hersteler bestellen kann! Im gegensatz zu anderen offenen vetilen, wo man sagt sie funktioneren nicht (bestehen nur aus 1 Kolben) hat dieses Ventil 2! erläuterungen dazu unter Downloads bei EDS!
Das Pop Off kostet 175€ inkl. Schellen und Samco Schlauch fertig zur Montage! Das ist jetzt ein Angebot für die Audi Fraktion, Opel Jungs zahlen weiterhin 200€ dafür!
Bei nicht funktionieren kann das Pop Off innerhalb von 1 Woche zurück gegeben werden, ist das was?

Wer noch ein soundfile oder weitere Infos oder Bilder braucht kann sich bei mir melden!
Fragen bitte direkt per PN an mich!
Hier 2 Bild!


So wird das Set verschickt, wobei hier noch ein schw. Stopfen fehlt den man benötigt um den Serienanschluß zu verschliesen!