Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL

    Registriert seit
    14.09.2011

    Frage Facelift Doppel Din Mittelkonsole mit Heizung

    Hallo Liebe Community,

    ich weiß, dass das Thema "Umbau auf Doppel Din" schon oft angesprochen wurde.Nur leider habe ich bisher nicht die richtigen Informationen kriegen können. Somit richte ich mich nun hilfesuchend an euch

    Ich habe einen Audi A4 B5 8D aus dem Jahre 1998, 1.6 Liter Maschine in schwarz Mittlerweile knapp 3 Wochen in meinem Besitz.

    Nun wollte ich doch so gerne ein Doppel Din Bildschirm einbauen um darüber einen Car PC laufen zu lassen. Alles kein Problem Hardware habe ich auch schon brauche nur noch einen Monitor. Aber genau da is das Problem!

    Mein Audi hat keine Klimaanlage Gab es bei dem "Nach- Facelift" Modell auch noch Varianten ohne Klimaanlage? Wenn ja gab es die auch mit Doppel Din Mittelkonsole. In der Bucht und anderen Portalen bin ich bisher nicht fündig geworden Falls ihr solch eine Mittelkonsole "findet" / habt. Bitte melden - Ich nehm sie euch ab

    Wäre für Antworten sehr dankbar, da ich dazu bisher einfach nichts finden konnte.

    MfG
    maximleyh

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Matthias U.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Reinhardshagen
    Registriert seit
    06.12.2007
    Hi,

    ja man konnte die Klimaautomatik (Serie bei Facelift) bei Bestellung meines Wissens abwählen. Dies hat aber praktisch niemand gemacht. Somit wird es schwierig werden, eine passende Blende zu finden.Ich hab auch nur einmal ein Bild von der normalen Heizung im Facelift gesehen, allerdings nicht Doppeldin. Ich denke, dass Du dir da selber was bauen musst.
    Gruß von Matthias
    aus dem schönen Weserbergland

  3. #3
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ich habe bisher ganze drei(!) B5 FL mit Heizung entdeckt. Schaut schon interessant aus. Haben aber allesamt keine Sitzheizung. Mit Sitzheizung wäre noch interessant davon ein Foto zu sehen...
    Zu deiner Frage: Heizung im FL gab es nur mir 1Din.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ace of Space
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Rendsburg
    Registriert seit
    05.03.2004
    Blog-Einträge
    22
    Aber die Doppel-DIN MK gabs nur in Verbindung mit der Klimaautomatic

    Also entweder gleich auf Klima umbauen oder selber einen Doppel-DIN schacht fertigen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ace of Space

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    07.11.2012
    hi.

    hab ich das richtig verstanden - ich kann in meinen 96er vfl die mk aus dem fl einbauen mit heizung wenn ich nur din 1 haben will? mir gehts eigendlich nur um die schalter ( warnblinker, lwr uws. ).

    lg

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: Mittelkonsole von Doppel-Din auf 1-DIN
    Von A4TDi99 im Forum Innenraum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 14:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 09:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 11:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 21:44

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •