Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    wenn er im Kaufvertrag steht ist er doch Eigentümer und nicht die Leasingfirma, oder bin ich bekloppt?
    was für einen Ford hat sie denn als Dienstwagen?
    Mein Kumpel hatte nen Mondeo Turnier als Dienstwagen mit sozusagen Vollausstattung, war ein 2,2 Diesel mit um die 170Ps und war total zufrieden, nun hat er einen 320d und ist doch schon ab und zu enttäuscht über das Platzangebot (ist auch Kinderwagengeschädigt und hätte am liebsten nen Bulli..) und die Verarbeitung die er bei BMW besser erwartet hätte. Nicht das der Mondeo da besser gewesen wäre, aber im Gegensatz zu BMW weiss man das vorher.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Quermann
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG/GHA

    Ort
    DO
    Registriert seit
    07.03.2010
    Lass die Finger DAVON...da wird nur schmuu mit betrieben...

  3. #43
    Zagei
    Gast
    habe ihn jetzt bestellt! (Ford Mondeo Turnier Titanium 1.6 Ecoboost 160PS)
    Habe vorher sogar die ADAC Rechtsberatung um Hilfe gebeten, die meinten auch, das ist was föllig normales, auch wenn den Insolvenz anmelden betrifft mich das nicht.
    man könnte bevor man das Fahrzeug abholt noch eine Erklärung Unterschreiben lassen, das mir das fahrzeug gehört und sonst keinem, weiß den fachausdruck jetzt gerade nicht. Dann ist man auf der ganz sicheren Linie.
    Ja, wie Du schon sagtest, da ist bestimmt ein Hintertürchen (legal) das man da noch was drehen könnte.
    Das einzigst ist, das KZ, da bekomme ich 6 Monate eins von der Firma, die das Fahrzeug auch anmeldet.

  4. #44
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ich hätte den Octavia genommen....

    Werterhalt, VW Teile verbaut, viele Ersatzteile, VCDS fähig, viele Spielereien nachrüstbar da eben VW Auto mit Skoda LOGO.

    naja, viel Spaß mit dem Ford....

    Außerdem würde ich mir keinen Neuwagen kaufen wenn ich seh was unser A3 neu gekostet hat und wieviel nur noch nach 6 Monaten.....
    Geändert von lyrix (23.08.2011 um 16:39 Uhr)
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  5. #45
    Zagei
    Gast
    Ja, da hast Du natürlich bei vielem Recht, nur z.Z. schaut es extrem schlecht aus bei uns wegen einem Jahreswagen, sowas hätte ich mir sofort gekauft. Und ein VW, bei dem es extrem viele Jahreswägen gibt, wollte ich nicht. Und beim Skoda hätte ich "nur" 14% bekomme, bei fast keiner Aussattung. Beim Ford habe ich jetz 30% mit extrem viel Ausstattung! Das war dann der entscheidende Moment zu kaufen, den 30% aud einen Deutschen Neuwagen hat es bis jetzt noch nie gegeben. Und der Mondeo gefällt mir von hinten auch viel besser als der Octi RS.

  6. #46
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Den Ford hast du gekauft und der bleibt auch so...

    Beim Skoda hättest du haufen Blödsinn machen können. Da gibt es keine Grenzen. Das Zeug was im Auto verbaut ist, wird in jedem Golf, Scirocco, A3, TT, R8 usw.. verbaut. Ebay ist überfüllt von den Teilen. Für die 200€ die da z.b. ein Tempomat kostet, hättest du den 5x nachrüsten können. Richtig kombiniert, hätte er weniger als der Mondeo gekostet
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    richtig kombiniert wäre er günstiger als der Mondeo gekommen?
    Skoda ist nicht mehr der Preisbrecher, die Fahrzeuge sind meiner Meinung nach abgesehen vom Superb viel zu teuer.
    Dazu kommt die Größe die Du nicht "nachrüsten" kannst, abgesehen davon wer fängt beim Neuwagen an nachzurüsten wenn ein Tempomat orig. für 200 zu bekommen ist. Unabhängig vom Aufwand dürfte das auch -gerade bei VW/Skoda- mit einen Verlust der Garantie einhergehen.
    Und mit dem Werterhalt ist so nicht richtig, habe ich schon einmal erklärt, entscheidend ist der Wert Verlust in € und nicht in % zudem ist es nicht unbedingt von Vorteil das viele VW Teile verbaut sind, ich beziehe mich da auf die Qualität.

  8. #48
    schackes
    Gast
    Viel Spass mit dem Mondeo...habe mir vor ein paar Wochen auch einen Turnier angeschaut.

    Mit dem Facelift wurde die Materialanmutung auf jeden Fall verbessert.

    Mit Sicherheit kein schlechtes Auto...und bei dem Preisnachlass....

    Halte uns mal auf dem Laufenden...

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    07.09.2009
    Er fuhr Ford - und kam nie wieder.

  10. #50
    schackes
    Gast
    Zitat Zitat von haviii Beitrag anzeigen
    Er fuhr Ford - und kam nie wieder.
    langweillt langsam diese unsachlichen Kommentare...

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Probleme mit Nachrüstradio mit Bose System
    Von Gui1988 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 07:14
  2. 8K/B8: Start-Stopp: Motor springt von alleine an
    Von Rautsch im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 10:14
  3. Ford Mondeo Bj. 2002, wie BC zurücksetzen???
    Von Nightfly im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 19:21
  4. Re: Erfahrung mit dem 2,5l TDI mit 130 kw
    Von DasLegat im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 19:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •