Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robbie
    Gast

    Meine Garantie läuft bald ab, was soll ich tun???? Hilfe!!

    Also,
    ne, bin nicht wirklich in Not, aber meine Garantie ist halt bald zuende und ich hab mich auf dem A4-Freunde-Treffen in Hannover damals mit dem Jens unterhalten (A6-Avant) und er meinte ich soll bevor die Garantie abläuft alles was nur knackt und klappert per Garantie machen lassen. So, woher waiß man welche Teile (die der Gar. unterliegen) auch defekt sind oder bald sein könnten? Er meinte z.B. wenn der Turbolader Spiel hat wäre das ein Grund, nur wie bekomme ich das raus ob er einen Schlag hat? Hab mir schon überlegt im Optimalfall fahre ich zu einer Werkstatt meines vertrauens, sag denen sie sollen alles Checken und dann lass ich mir eine Liste geben auf der steht "Turbo hat Spiel, Getriebe klapper auffällig, was weiß ich was noch hakt" und dann fahre ich mit der Liste zu Audiwerksatt (meine vertrauens )) und sag denen "Hier!! Guckt mal!! Alles im Arsch! Los!! Auf, Garantiefall!!! Sieh zu!!!!!!!!"
    Naja, werde natürlich einen sachlichen und freundlichen Ton wählen aber so in der Art halt

    Was meint Ihr dazu?


  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Meine Garantie läuft bald ab, was soll ich tun???? Hilfe

    Werkstätten sind auch ned ganz blöd. Die wissen auch, wann Deine Garantie rum ist, daher werden sie Dich nicht auf die Mängel hinweisen (verdienen ja dann nix mehr dran). Und so ein "kuckt mal, ob Ihr was findet, damit ich es reklamieren kann" wird nicht hinhauen...

    Viele Grüße,
    Thorsten

  3. #3
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Meine Garantie läuft bald ab, was soll ich tun???? Hilfe

    so ist es!

    meine ist im juni ausgeluafen...da geht garnix mehr!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Meine Garantie läuft bald ab, was soll ich tun???? Hilfe

    @Lon

    Du scheinst der typische Garantienehmer zu sein!!!

    Hast eine Garantie, aber weißt nicht, welche Baugruppen/Bauteile unter die Garantie fallen...

    Hst Du denn keine Garantiebedingungen bekommen bei der Auslieferung? Da kann man das nämlich prima nachlesen

    Nur eins ist sicher: Irgendwelche Klappergeräusche sind nicht versichert außer sie kommen von einem versicherten bauteil und schränken nicht die Funktionsfähigkeit des Bauteils ein !!!

    Gruß

    Hagen

    Audidriver= separates the men from the boys

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •