Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Erstes inoffzielles Würzburger A4-Freunde-Treffen

    Hallo!

    Gestern war es dann soweit, endlich gab es mal ein Treffen in Unterfranken! 8)
    Gegen 18.30 Uhr fanden sich gestern alle Beteiligten in einer zentral in Würzburg gelegenen Lokalität ein und man lies sich's dort wirklich gut gehen.

    Die Getränke flossen reichlich, beim einen alkoholfrei, beim anderen dafür um so alkoholreicher. Essen wurde auch nicht verschmäht und geschmeckt hat es allen gut. Lob an die Küche!

    Es wurde stundenlang diskutiert, geredet, gefachsimpelt, Pläne geschmiedet, Weisheiten ausgetauscht und wirklich viiieeellll über Audi in die Runde geworfen. Alles in allem kann man wirklich behaupten, daß jeder aus der Runde etwas davon hatte.

    Das Wetter spielte zwar nicht so mit, aber das war uns auch egal, die Lounge war trocken und gut beheizt. Wozu auch in das Mistwetter rausgehen?

    Gegen 1 Uhr nachts trennte sich die Gruppe dann auf und jeder ging seines Weges Richtung heimatlichem Bettchen!

    War ein cooler Abend, bin auch gerne wieder dabei! Ich hoffe, den anderen gefiel es genauso gut!

    Falls ein paar Würzburger (und Umgebung) das hier lesen und nächstes Mal auch Lust bekommen haben, bei so einem coolen, inoffiziellen Spontan-Treffen dabeizusein, meldet Euch einfach hier im Forum. Jeder ist herzlich eingeladen!

  2. #2

    Re: Erstes inoffzielles Würzburger A4-Freunde-Treffen

    Servus!!

    Ich war einer der Beteiligten des Treffen`s und ich fand es echt super gelungen!!
    Das fachliche Wissen in der Runde hat mich ab und zu echt schwer beeindruckt!!
    Es war echt ne super Location!! Haben uns zwar logistisch öfters mal umdirigieren müssen, aber das hat scho gepasst!! *grins*
    Muss jetzt erstmal nä. Woche ins Krankenhaus (ca. 10 Tage) und danach denk ich, das wir bald wieder so ein Treffen veranstalten können!!!
    Ich bin auf jedenfall wieder mit am Start!!


    Sharan 20V TURBO - LPG

  3. #3

    Re: Erstes inoffzielles Würzburger A4-Freunde-Treffen

    Hi,

    hätte ich das gewußt, wäre ich auch gekommen. Würzburg ist ja nun wirklich nicht weit weg von mir.

    Das nächste mal würd ich gerne dabei sein.

    Gruß Markus

  4. #4
    chriZz
    Gast

    Re: Erstes inoffzielles Würzburger A4-Freunde-Treffen

    argh... war die letzte zeit nicht mehr im forum, bin jeden tag in wü, da wäre ich natürlich auch (mit meinem 'noch' orginal werksaudi ) mal vorbei gekommen...

    beim nächsten mal bin ich dabei wenn ichs net wieder verschnapp

  5. #5

    Re: Erstes inoffzielles Würzburger A4-Freunde-Treffen

    wäre es möglich, mir kurz per mail bescheid zu sagen, wenn wieder mal ein würzburgtreffen steigt?
    wenn es sich bei mir zeitlich einrichten lässt, würde ich da vielleicht auch mal vorbeischauen. von mir aus sind es nur ca. 80km bis WÜ und ich bin da eh öfter mal, wegen meiner schule.

    gruss
    martin

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ACK / DJR

    Ort
    Burgsinn
    Registriert seit
    15.10.2003

    Re: Erstes inoffzielles Würzburger A4-Freunde-Treffen

    Hallo


    Würzburg ist auch nicht weit von mir entfernt (ca. 50 km).

    Ich wäre evtl. (wenn's zeitlich passt) auch mal bei einem Treffen dabei. Wo wart ihr denn genau in Würzburg?


    Gruß
    Sebastian

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB / GDT

    Ort
    Noch bei Bamberg,...
    Registriert seit
    19.07.2003

    Re: Erstes inoffzielles Würzburger A4-Freunde-Treffen

    Hy


    Sag bescheid wenn es wieder soweit ist evtl. als PN.

    Wenn es bei mir Schichtmäßig klappt wäre ich super gerne dabei

    Bin ohnehin sehr oft in Würburg.

    gruß
    Matze
    Powerd bei RoMa-Fahrzeugtechnik.de ( TCM-Fahrzeugtechnik )

  8. #8
    alex998
    Gast

    Re: Erstes inoffzielles Würzburger A4-Freunde-Treffen

    Hallo
    was haltet ihr von einen Treffen Anfang oder Mitte April ?
    Wäre da eh in der nähe.
    Vielleicht um Ostern ?

    10.04.04-12.04.04

    :?

    MfG alex

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Erstes inoffzielles Würzburger A4-Freunde-Treffen

    Jo stimme ich grad mit allen Leuten aus der Region ab. Melde mich dann öffentlich!

    Sich hier http://7797.rapidforum.com/topic=101982053583 einzutragen wäre hilfreich!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •