Seite 1 von 44 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 868
  1. #1
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011

    B6 Limo aus Braunschweig -> GolfR

    Hallo Leute,
    jetzt endlich stell ich mich auch mal vor!

    Erst das Persönliche:
    Ich bin Giuliano und komme aus der nähe von Braunschweig. Ich lese hier im Forum schon seid circa 10 Monaten mit, meldete mich Ende Mai dann auch mal an und jetzt was Offizielles.

    Zum Auto:
    Ich habe mir im September 2010 einen B6, 1.8 T, Limo., 150ps, Silber beim zugelegt.


    Kaufstand:
    - Scheckheft gepflegt (Renterwagen, alles wurde im Audizentrum gemacht)
    - TÜV/AU neu
    - LongLife Service neu
    - 94.500 km
    - Concert Kassetten Radio
    - PDC hinten
    - Klimaautomatik mit Sitzheizung und beheizbaren Außenspiegel
    - FSI
    - Schaltgetriebe
    - elekt. Fensterheber vorne
    - Ambietenbeleuchtung (Fußraum-, Einstieg-, Tür-, Mittelarmlehnenbeleuchtung etc. s. Bilder)
    - Teil-Aktiv Soundsystem
    - 15" Audi-Original Sommerfelgen mit neuen Gummis
    - Alles sehr gepflegt. Einziege Abnutzungsspuren: Lichtschalter & Fensterheber.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4657.jpg 
Hits:	828 
Größe:	981,8 KB 
ID:	108575Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4648.jpg 
Hits:	686 
Größe:	996,4 KB 
ID:	108576Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4630.jpg 
Hits:	692 
Größe:	575,9 KB 
ID:	108577











    Jetziger Stand:
    - Bassbox + Endstufe (JBL GTO 3501 Subwoofer Endstufe & JBL GTO 1204 BR Subwoofer)
    - Radio Kenwood KIV-700

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4613 - Kopie.jpg 
Hits:	721 
Größe:	256,0 KB 
ID:	108573Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4662.jpg 
Hits:	781 
Größe:	636,8 KB 
ID:	108574Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4597 - Kopie.jpg 
Hits:	568 
Größe:	246,4 KB 
ID:	108578











    Was geplant ist:
    - Scheibentönung [done]
    - S-Line Schürzen (bzw. Schürzen in Wagenfarbe lackieren) [done]
    - neue Sommerreifen (RS4 Silber o. MAM RS2 black front matt) [done]
    - Tieferlegung (H&R 35mm) [done]
    - Fensterhebeschalter
    - TT Lichtschalter
    - RS4 Schaltknauf
    - Dach Schwarz folieren [done]
    - Klimaabteil kratzer ausbessern (beim Radioumbau immer schön den Ring abmachen! )


    Gruß an alle!
    Fragen gerne erwünscht. =)
    Geändert von unitSTAR (30.10.2017 um 11:45 Uhr) Grund: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werte

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    Alo hae

    Registriert seit
    12.03.2011
    hi
    na dann endlich mal n herzliches willkommen!!!
    schickes auto,hätte ich mit 19j. auch gern gefahren

    greetz

  3. #3
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011
    Danke danke!

    P.s.: bevor irgendetwas kommt- ich habe das Auto aus eigener Tasche bezahlt und unterhalte es auch alleine. Kein Cent von Papi drin. Gespart und erarbeitet!


  4. #4
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    Alo hae

    Registriert seit
    12.03.2011
    Zitat Zitat von unitSTAR Beitrag anzeigen
    Danke danke!

    P.s.: bevor irgendetwas kommt- ich habe das Auto aus eigener Tasche bezahlt und unterhalte es auch alleine. Kein Cent von Papi drin. Gespart und erarbeitet!
    bitte bitte

    p.s: das ist mir persönlich relativ peng wie jemand an sein auto gekommen ist,solange es legal war aber klar,selber bezahlen ist besser als schenken lassen

    greetz

  5. #5
    Benutzer Avatar von a4 8e r6000
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF/GJA

    Ort
    Sachsen Anhalt
    Registriert seit
    15.08.2007
    Blog-Einträge
    1
    allzeit knitterfreie fahrt. mit sline und schicken felgen sieht er sicherlich bald schärfer aus=) habe meinen auch selber bezahlt und fahre ihn jetzt seitdem ich 18 bin also 6 jahre =(

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Affier
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Thannhausen
    Registriert seit
    05.12.2007
    Herzlich Willkommen!
    Blasen statt Saugen....... 1.8T-> http://www.a4-freunde.com/group.php?groupid=62

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von TurboElse
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    nähe Hannover
    Registriert seit
    15.07.2009
    dann hier auch mal ein offizielles halli hallo auch wenn wir schon seit ein paar tagen in kontakt stehen =)
    wegen dem dach meld ich mich per pn nochmal bei dir !

  8. #8
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011
    Was ich auch noch machen werde: LED Innenraumbeleuchtung


  9. #9
    Benutzer Avatar von caseyjones
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    07.02.2011
    Hallo aus Braunschweig!
    Still drug free for myself - Still drug free for no one else

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von TurboElse
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    nähe Hannover
    Registriert seit
    15.07.2009
    gibt es in braunschweig eigentlich sowas wie ein treffpunkt wo man sich aufn freitag oder samstag abend mal hinstellen kann ? hier in der nähe wäre ja sonst noch altwarmbüchen oder die tanke am flughafen hannover. aber glaub kaum das sich das für die braunschweiger noch lohnt zu fahren.

  11. #11
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011
    Dankeschön!

    Nein, für Braunschweiger lohnt sich die Fahrt nach Hannover nicht. Dafür verbraucht der B6 Turbo viel zu viel.


  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von jcrd1887
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Mitteldeutschland
    Registriert seit
    08.12.2010
    Herzlich Willkommen hier !

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von TurboElse
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    nähe Hannover
    Registriert seit
    15.07.2009
    aber man kann sich ja auch mal irgendwo in braunscheig oder so treffen. bei hornbach oder an der roggenmühle oder so =)

    und verbrauch naja =) bin seit gestern rund 130km gefahren und habe rund 13l nachgetankt gerade =) war auch nicht grad langsam unterwegs =)

  14. #14
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011
    Sehr guter und großer Parkplatz wäre z.b. der RealParkplatz in der Gartenstadt. Oder der Penny Parkplatz 500m weiter. Glaube da ist auch ein Hornbach und ein Glasreparaturdingens.

    Naja ich verbrauche für BS - H hin und zurück schon n' halben Tank. :/

    Denkst du noch an die SMS Else?


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Salzgitter
    Registriert seit
    15.12.2010
    Blog-Einträge
    1
    Auch von mir ein nettes Willkommen Wenn Ihr euch in BS ml treffen wollte sagt Bescheid dann komm ich auch rum wenns passt


  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von TurboElse
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    nähe Hannover
    Registriert seit
    15.07.2009
    Zitat Zitat von unitSTAR Beitrag anzeigen
    Sehr guter und großer Parkplatz wäre z.b. der RealParkplatz in der Gartenstadt. Oder der Penny Parkplatz 500m weiter. Glaube da ist auch ein Hornbach und ein Glasreparaturdingens.

    Naja ich verbrauche für BS - H hin und zurück schon n' halben Tank. :/

    Denkst du noch an die SMS Else?
    nen halben tank ? oha =)
    jau sms kommt nachher noch !
    schönen start in die woche wünsche ich !

  17. #17
    Benutzer Avatar von jan1887
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    11.07.2011
    Sehr schicken Wagen hast du da Sieht fast genauso aus wie meiner Ich habe gesehen du hast dir das KIV-700 gekauft, habe ich auch gerade getan Welchen Adapter brauchstest du zum anschließen des Radios? Würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen könntest

    Gruß Jan1887
    Audi A4 2.0 8E/B6 Hamburg 1887 Hannover 1896 Bielefeld 1905

  18. #18
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011
    Termin für Scheiben & Dachfolierung steht. Freitag geht's los!

    Bin gespannt. ))


  19. #19
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011
    Guten Morgen Leute,
    es ist geschafft. Die Folierung ist gemacht! =)

    Turbo-Else und unitSTAR im Partnerlook:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0446.jpg 
Hits:	381 
Größe:	424,5 KB 
ID:	109463Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0445.jpg 
Hits:	377 
Größe:	707,2 KB 
ID:	109465Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0447.jpg 
Hits:	483 
Größe:	946,0 KB 
ID:	109469

    Meiner ist der, ohne Holme und ohne LED-Rückleuchten.



    Was als nächstes kommt: Tieferlegung (30mm V&H) sowie neuer Felgensatz.


    Grüße!
    Geändert von unitSTAR (23.07.2011 um 11:10 Uhr)


  20. #20
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011
    Bin schon am überlegen, ob ich noch doch noch Zeitnah die Holme nachfolieren lasse.


Ähnliche Themen

  1. Moin aus Niedersachsen
    Von biff im Forum Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 15:47
  2. Neulingerin aus Niedersachsen :-)
    Von Senni2806 im Forum Vorstellung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:23
  3. Hallo aus Niedersachsen
    Von Matjesmueller im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 13:56
  4. Hallo aus Niedersachsen !
    Von Tipat im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 10:14
  5. Abbbend aus Niedersachsen ;)
    Von icephoenix7791 im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 23:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •