Hallo Leute, eine Frage: Hat schon mal jemand in einem B6 vorne 40mm Federn verbaut plus die Federteller vom B5. Ist da noch Vorspannung, bzw. Federführung da, oder fallen die aus den Tellern??

Hintergrund: Mein B6 Quattro is von Haus aus eigentlich mit S Line FW schon sehr tief, jetzt habe ich eigentlich den Hängearsch mit B5 Tellern beseitigen wollen, aber er ist vorne immer noch gut 1cm höher asl hinten (Radhauskante/Felgenmitte gemessen und man sieht es auch). Warum auch immer, ist meiner mit dem 100% original S Line FW viel tiefer als alle anderen mit S Line. Fahrwerk und Federn 100% original. Nicht gepresst oder abgeschnitten.

Nun habe ich vor, vorne 40mm Federn zu verbauen PLUS die schon eingebauten B5 Teller, dann müßte ich auf 50mm kommen, d.h. ich gewinne nochmal 15 - 20mm gegenüber den jetzigen Zustand. Das sollte dann reichen, nur möcht ich im Vorfeld geklärt haben, ob 40er die Feder plus Teller vom B5 in Verbindung mit den S Line Dämpfern noch Vorspannung haben bzw. noch im Teller geführt sind.

Vielen Dank schon mal.