• Wir wünschen allen Usern einen guten Rutsch nach 2018!

    Das gesamte Team der A4-Freunde.COMmunity wünscht Euch einen guten Rutsch nach 2018 und ein frohes neues Jahr! Bleibt gesund und feiert schön mit Euren Familien/Freunden. Meinen besonderen Dank - wie immer an dieser Stelle - an das Moderatorenteam und Marco, sowie an alle Forensponsoren aussprechen, ohne die unser A4-Freundeforum in dieser Form nicht bestehen würde.


    Wir sehen und schreiben uns in 2018!

    Eure Admins, Moderatoren & die Redaktion
    Marco & Oliver
    Dieter, Giuliano, Julian, Karl, Konstantin, Lucas, Michael, Oliver, Philipp, Ralf, Sergej, Tristan, Ulf & Uwe
  • Aktuelles

  • Social

         
  • Neue Themen im Forum

    Tobiasbeer99

    OT Makierung Kurbelwelle

    Erstellt von: Tobiasbeer99

    Guten Tag
    Ich finde leider die ot Markierung für die Kurbelwelle nicht mein Zahnriemen ist gerissen deswegen ist alles verstellt Und ich muss

    Letzter Beitrag von: Tobiasbeer99 Gestern, 15:15 Gehe zum letzten Beitrag
    blackwaterusa

    2003er A4 Cabrio ASN 3.0 Anlasser wechseln

    Erstellt von: blackwaterusa

    Liebes Forum,

    ich bin neu hier, weil ich derzeit auf der Suche nach einem A4 Cabrio bin. Ich habe einen 1991er Audi 90 2,3E, einen 1990er

    Letzter Beitrag von: blackwaterusa Gestern, 22:22 Gehe zum letzten Beitrag
    CZA

    TÜV Bericht unklar

    Erstellt von: CZA

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte kurz eure Unterstützung bei meinem TÜV Bericht, mir sind die Begriffe nicht ganz klar.

    1. Achse

    Letzter Beitrag von: CZA Gestern, 18:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Avierfan

    Vollsynthetisches Öl verwendbar?

    Erstellt von: Avierfan

    Hallo,

    mein ALT-Motor hatte vom Vorbesitzer Liqui Moly 10W-40 bekommen.
    Hatte umgestellt auf TopTec 5-40, bin auch sehr zufrieden.

    Letzter Beitrag von: DaBayer 25.02.2020, 23:25 Gehe zum letzten Beitrag