• Wir wünschen allen Usern einen guten Rutsch nach 2018!

    Das gesamte Team der A4-Freunde.COMmunity wünscht Euch einen guten Rutsch nach 2018 und ein frohes neues Jahr! Bleibt gesund und feiert schön mit Euren Familien/Freunden. Meinen besonderen Dank - wie immer an dieser Stelle - an das Moderatorenteam und Marco, sowie an alle Forensponsoren aussprechen, ohne die unser A4-Freundeforum in dieser Form nicht bestehen würde.


    Wir sehen und schreiben uns in 2018!

    Eure Admins, Moderatoren & die Redaktion
    Marco & Oliver
    Dieter, Giuliano, Julian, Karl, Konstantin, Lucas, Michael, Oliver, Philipp, Ralf, Sergej, Tristan, Ulf & Uwe
  • Aktuelles

  • Social

         
  • Neue Themen im Forum

    Slayer_CSK

    VP44 und Einspritzdüsen von AKE in BDG

    Erstellt von: Slayer_CSK

    Guten Abend, mein 2.5tdi mkb: bdg hat scheinbar wieder eine defekte Dieselpumpe und ich habe noch einen AKE hier liegen und wollte einfach grad dort die

    Letzter Beitrag von: Slayer_CSK Gestern, 23:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Audi3.2V6

    Getriebe? Geräusche im 6.Gang

    Erstellt von: Audi3.2V6

    Guten Abend A4 Freunde

    Bei meinem Audi A4 B7 3.2 QUATTRO Handgeschaltet habe ich ein dröhnen im 6. Gang allerdings nur bis zu einer Geschwindigkeit

    Letzter Beitrag von: Audi3.2V6 Gestern, 18:08 Gehe zum letzten Beitrag
    vincentos

    RS4 B7 mechanische Bedi Reinigung VCDS

    Erstellt von: vincentos

    Hallo und Gruß, mein neuer RS4 B7 mit 90000 km soll demnächst mit Walnut blasting gereinigt werden. Gibt es mittels VCDS ein MWB mit dem ich den vorher

    Letzter Beitrag von: vincentos Heute, 08:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Lemanstreiber

    DAB - DAB+

    Erstellt von: Lemanstreiber

    Hallo , gibt es eigentlich die Möglichkeit aus eine DAB Radio ein DAB+ Radio über ein update zu machen ??
    Mfg. Oliver

    Letzter Beitrag von: Lemanstreiber Gestern, 22:24 Gehe zum letzten Beitrag