• Wir wünschen allen Usern einen guten Rutsch nach 2015!

    Das gesamte Team der A4-Freunde.COMmunity wünscht Euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Bleibt gesund und feiert schön im Kreise Eurer Familien/Freunden.

    Wir sehen und schreiben uns in 2015!

    Eure Admins, Moderatoren & die Redaktion

    Marco, Martin & Oliver
    Dieter, Giuliano, Julian, Karl, Konstantin, Lucas, Michael, Oliver, Philipp, Ralf, Sergej, Tristan, Tristen, Ulf & Uwe
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von logo103d
      logo103d -
      Vielen Dank, ich wünsche auch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015.

      Ich selbst werde mich heute Nacht mit dem buckligen Bürger rumschlagen
    1. Avatar von Tigerimtank
      Tigerimtank -
      Wünschen wir euch ebenfalls, liebe Grüße
    1. Avatar von nagy
      nagy -
      Von mir natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

      MFG
    1. Avatar von hochsal
      hochsal -
      Von mir auch noch
  • Aktuelles

  • Social

         
  • Neue Themen im Forum

    dbmax

    Rost an Tür

    Erstellt von: dbmax

    Hallo,

    ich habe mit Erschrecken diese Woche folgende Roststelle entdeckt. ABer nicht wie üblich unter der Seitenleiste. Die wurde bereits

    Letzter Beitrag von: dbmax Gestern, 16:56 Gehe zum letzten Beitrag
    kleinerStefan

    Anzeige Sensor Leuchtweitenregulierung (deaktivieren)

    Erstellt von: kleinerStefan

    Hallo,

    bei meinem Audi A4 B7 Avant Bj 2005 erscheint (fast) immer die gelbe Kontrollleuchte der (defekten) automatischen Leuchtweitenregulierung

    Letzter Beitrag von: mounty Gestern, 16:19 Gehe zum letzten Beitrag
    Maxx2323

    Hallo aus der Steiermark

    Erstellt von: Maxx2323

    Hallo bin da maxx komme aus der Steiermark und fahre einen Audi a4 tfsi quattro BJ.2006.

    Letzter Beitrag von: Maxx2323 Gestern, 09:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Hauptse

    Vorstellung

    Erstellt von: Hauptse

    Guten Abend,

    mein Name ist Andreas, komme aus Bayern und besitze einen Audi B8 2.0 TFSI Quattro S-Line mit S-Tronic.

    Auf

    Letzter Beitrag von: crapSen Gestern, 12:01 Gehe zum letzten Beitrag