RSS-Feed anzeigen

gerreg

Aussentemperatur -- nicht alles ist Möglich!

Bewerten
Diese Woche waren wir zu zweit unterwegs, meine Frau fragte mich wo man die Aussentemperatur ablesen kann.

Ich sagte: "Na hier im FIS." Sie entgegnete:" Wo ich seh das von meinem Platz aus nicht."

Tatsächlich deckt der Resetknopf des Tageskm Zählers die Anzeige ab.

Nach dem ich im Handbuch und im Internet gesucht und nix gefunden hatte hab ich bei Audi nachgefragt, ob man die Aussentemperatur nicht im MMI neben der Uhrzeit einblenden kann. Da hat mich ein Junger Mann zurückgerufen und erklärt das das nicht vorgeshen war. Und eine Umprogrammierung nicht geplant ist. Schade!

"Aussentemperatur -- nicht alles ist Möglich!" bei Google speichern "Aussentemperatur -- nicht alles ist Möglich!" bei Facebook speichern "Aussentemperatur -- nicht alles ist Möglich!" bei Twitter speichern "Aussentemperatur -- nicht alles ist Möglich!" bei My Yahoo speichern

Aktualisiert: 16.07.2014 um 10:40 von gerreg

Kategorien
Erfahrungswerte

Kommentare

  1. Avatar von audi-a4-8e
    Es heißt auch FIS (FahrerInformationsSystem) und nicht BeifahrerInformationsSystem.

    Dummer Bericht.