RSS-Feed anzeigen

Audi-style

Audi A5 Kombiinstrument mit Farb FIS in den Audi A4 8k

Bewerten
Hallo Leute

ich habe in meinem Audi A4 8K die Nase voll gehabt von diesem monochromen Kombiinstrument. Nun wollte ich eines mit Farb FIS. Die für den A4 8K mit Farb FIS kosten meistens 150-300€.

Im Internet bin ich dann auf eine alternative gestoßen. Die Farb-Tachos aus dem A5 passen auch, wenn die Blenden gewechselt werden. Der Vorteil ist, dass die A5 Farbtachos i.d.R. weniger als die Hälfte kosten.

Also habe ich das A5 Tacho eingebaut ( inkl. Blenden ) ca 20 Minuten Arbeit, den Komponentenschutz aufheben lassen und ein freundlicher VCDS User hat mir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung alles nötige codiert.

Hier ist das Ergebnis

Anhang 263765

zeitgleich habe ich einen 31€ Lenkstockschalter mit FIS einbauen lassen. Vorher hatte ich nur GRA und nun habe ich GRA mit FIS.

Achtung: Es gibt über 50 verschiedene Lenkstockschalter für den A4 8K. Bitte vorher sehr genau informieren, welcher passt. Besonderes Danke an: audi-a4-8e und auch an Surfjenser

Dazu ein kleines Video zum neuen FIS & Tacho


Gruß
Andy

"Audi A5 Kombiinstrument mit Farb FIS in den Audi A4 8k" bei Google speichern "Audi A5 Kombiinstrument mit Farb FIS in den Audi A4 8k" bei Facebook speichern "Audi A5 Kombiinstrument mit Farb FIS in den Audi A4 8k" bei Twitter speichern "Audi A5 Kombiinstrument mit Farb FIS in den Audi A4 8k" bei My Yahoo speichern

Aktualisiert: 25.05.2014 um 20:41 von Audi-style

Kategorien
Umbaublog , Erfahrungswerte

Kommentare