RSS-Feed anzeigen

megawombat

Nokia 6230 in den Tacho einpflanzen

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Moin moin, ich hatte bis jetzt die günstige Telefon-Variante im Audi verbaut... mein 6230 lag in der Mittelkonsole. Die Bedienung war völlig fürn Popo und das hat mich angekotzt.
Im Anflug meiner Verzweifelung ist das dann dabei rausgekommen.....siehe Bilder!
Die Tastertur ist dort eingebaut wo früher mein Zig. Anzünder war, natürlich aufschwenkbar!
Fotos folgen...

Wer mehr wissen möchte meldet sich einfach

Gruß Megawombat
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken

"Nokia 6230 in den Tacho einpflanzen" bei Google speichern "Nokia 6230 in den Tacho einpflanzen" bei Facebook speichern "Nokia 6230 in den Tacho einpflanzen" bei Twitter speichern "Nokia 6230 in den Tacho einpflanzen" bei My Yahoo speichern

Aktualisiert: 07.08.2010 um 18:19 von megawombat

Kategorien
Umbaublog

Kommentare

  1. Avatar von megawombat
    Fotos von der Tastertur kommen morgen...
    Aktualisiert: 07.08.2010 um 03:19 von megawombat
  2. Avatar von Goetzi79
    WOW das sieht Mann ja nicht jeden Tag so was einfach Hammer geile Arbeit bin mal auf dein nächsten Besuch bei Audi gespannt was die sagen *Lach*
    Aktualisiert: 07.08.2010 um 19:24 von Goetzi79
  3. Avatar von megawombat
    kann ich dir genau sagen...einer sucht immer noch im Audi-Zubehörkatalog
  4. Avatar von UweS
    Das hätte ich bei einem Mobiltelefon nie gewagt ... Klasse gemacht!
  5. Avatar von Karl
    Das' ja mal voll genial!
  6. Avatar von Dark_Knight
    Sieht genial aus, auf die Idee muss man kommen
  7. Avatar von cph
    Absolut cool. vielleicht kann man so auch ne Abgastemp. anzeige oder ne LDA verbauen...
  8. Avatar von Skyther
    Feine Arbeit trotz der vielen Bastelei
    Ich könnt keinen Tacho zersägen
  9. Avatar von megawombat
    och, da besorgt man sich nen kaputten Tacho bei Ebay, dass tut nicht weh sind auch nur zwei Plastikteile die ich ausgetauscht habe, die Originalteile liegen gut verpackt im Keller
  10. Avatar von a4avanti
    Wie abgefahren ist das denn?!
  11. Avatar von Quermann
    Alter verwalter....Respekt
  12. Avatar von popeye.82
    geil ...
  13. Avatar von s4phil
    sehr gute Idee!
  14. Avatar von KinGinHell
    Hammer auf so ne Idee muss man erstmal kommen, sehr schön umgesetzt!
  15. Avatar von tygrys
    Zwar würde ich das so nicht machen, aber ich habe nicht schlecht gestaunt als ich das sah.
  16. Avatar von K-TG 8870
    ??............ Respekt GEIL .............!!!!!!!
  17. Avatar von Quattronist
    Coole Sache... aber ich frag mich grad, wieviel Zeit mancher hier hat Ich glaub ich Arbeite zu viel
  18. Avatar von megawombat
    mach Dir keine Gedanken, diese Arbeit ist innerhalb von 1,5 jahren entstanden
  19. Avatar von ng64
    SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHRRR geil!!
  20. Avatar von BreiteSeite
    Nicht schlecht.
  21. Avatar von elominat
    Echt cool.. wer brauch bei der dieselfraktion schon die 5 im Drehzahlmesser
  22. Avatar von LappenA4
    Echt genial !! Super Sache
  23. Avatar von GFOO87
    Coole Idee !!! Man musste aber viel viel Löten Oder ?