RSS-Feed anzeigen

M.P.

Um- und Nachrüstungen an meinem B8

Bewerten
In Kürze möchte ich hier meine Um- und Nachrüstungen auflisten die ich an meinem B8 vorgenommen habe.

Erst einmal will ich Euch ein paar Fotos der letzten Umrüstaktion (Umrüstung von normalen, manuellen Stoffsitzen auf vollelektrische Ledersitze) zeigen , später füge ich noch die anderen Aktionen hinzu und werde alles auch noch etwas genauer beschreiben.


"Um- und Nachrüstungen an meinem B8" bei Google speichern "Um- und Nachrüstungen an meinem B8" bei Facebook speichern "Um- und Nachrüstungen an meinem B8" bei Twitter speichern "Um- und Nachrüstungen an meinem B8" bei My Yahoo speichern

Aktualisiert: 05.05.2011 um 17:15 von M.P.

Kategorien
Umbaublog

Kommentare

  1. Avatar von UweS
    Konnte ich ja gestern schon genießen! Sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern
  2. Avatar von KayDee
    Einfach Klasse! Jetzt noch die MAL in Leder, dann passts.
  3. Avatar von M.P.
    Ja, die ist auch noch dran
  4. Avatar von oposum
    Sind die Leisten alle selbst foliert? Und wieso hast du das Aluding der Mittelkonsole in Alulook gelassen?
  5. Avatar von M.P.
    Ja, die Leisten sind alle selbst foliert. Ebenso die Displayabdeckung, einige Teile des Kombiinstrumentes und links die Alufarbene Abdeckung um das Lüftungsgitter.
    Die Abdeckung um den Schaltsack ist foliert und daher dachte ich, das das "Aluding" was ja ebenfalls Kunsstoff ist so bleiben könnte wie es ist.
  6. Avatar von tristan
    Immer wieder geil!! Schaut wirklich super aus!!
    Musst auch mal ein "Vorherbild" dazu einstellen!!

Trackbacks