RSS-Feed anzeigen

Ace of Space

19.07.2010 - Kostenvoranschlag ist da.....

Bewerten
So.. ich habe gerade den Kostenvoranschlag für die Reparatur des Heckschadens abgeholt... mit soviel hätte ich wirklich nicht gerechnet...

seite-1.jpg

seite-2.jpg

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die Unfallgegnerin das immernoch aus eigener Tasche zahlen möchte, damit die Versicherung nicht hoch geht...?

"19.07.2010 - Kostenvoranschlag ist da....." bei Google speichern "19.07.2010 - Kostenvoranschlag ist da....." bei Facebook speichern "19.07.2010 - Kostenvoranschlag ist da....." bei Twitter speichern "19.07.2010 - Kostenvoranschlag ist da....." bei My Yahoo speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von DMXssss
    was habe ich gesagt... und nen urlaub ist auch noch drin... wärst ja blööd wenn du es beim freundlichen machst
  2. Avatar von Ace of Space
    Tja... eigentlich habe ich im Moment keine Zeit mich drum zu kümmern, und zudem brauche ich auch noch das Auto.

    Naja.. aber der hammer ist... die Mutter der Unfallgegnerin stellt sich quer, und meint da war schon ein schaden, weil Ihre Tochter ist ja nur leicht beim Rangieren reingefahren... naja... habe vorhin dann erstmal bei der Zentralruf der Autoversicherer angerufen, und Ihre Versicherungsnummer Festgestellt und dort auch den Schade gemeldet.

    Mal schauen was draus wird...