RSS-Feed anzeigen

BigB

Für die neue "Saison"...

Bewerten
Nachdem mich in letzter Zeit meine Coming-Home-Funktion genervt hat (weiße LED und gelbe Nebler), hab ich mir kurzer Hand neue H11-Birnen bestellt (LEDs sind ja leider, was ich gelesen hab, derzeit nicht zugelassen), die das Gesicht meines A4 deutlich einheitlicher wirken lässt.

Die Kennzeichenbeleuchtung wir auch bald noch umgebaut. Die neuen Sommerschuhe dauern noch etwas, dafür müssen am WE erst mal die Felgen bestellt werden!

Viele Grüße
BigB

"Für die neue "Saison"..." bei Google speichern "Für die neue "Saison"..." bei Facebook speichern "Für die neue "Saison"..." bei Twitter speichern "Für die neue "Saison"..." bei My Yahoo speichern

Stichworte: nebelscheinwerfer
Kategorien
Umbaublog

Kommentare

  1. Avatar von djbuhs
    Gibt es auch Bilder?
    mfg