RSS-Feed anzeigen

HeinKies

Dringend Hilfe gesucht--der Kopf raucht

Bewerten
Hallo Alle zusammen,
ich bin Neu hier und brauche Hilfe.
Ihr habt mir schon viel beigebracht durch Eure Beiträge (Toll).

Habe einen A4B5 D5 V6 TDI Avant gekauft mit Startschwierigkeiten.
Der A4 ist aus Erstbesitz und alle 10000 Werkstattgeflegt ,super gepflegt-Steuerteil der Einspitzpumpe geprüft (in Ordnung)- Vorförderpumpe (OK) nur war kein Diesel im Filter und Kollege hat beim Auslesen die Fehlermeldung bekommen (Motorsteuergerät gesperrt). Es wird aber beim Startversuch OK angezeigt.
Aber meine eigentliche Frage:
ich komme mit den Ersatzteilen irgendwie nicht klar (Einspritzpumpe-Vorförderpumpe-Steuergerät- usw.
Ist der AKN und der AFB Motor nun idendtisch mit den Teilen ?
Das macht ein ja total mischugge---bei VAG,die brauch man garnicht fragen.

Das ich mit dem Typenschlüssel und Code für mein Fahrzeug Teile bekomme,das weiß ich schon----aber vieles ist bei Audi und VW idendtisch und hat nur eine andere Nummer oder Endbuchstaben

Ich hoffe mir kann jemand helfen--das Auto muss laufenw

"Dringend Hilfe gesucht--der Kopf raucht" bei Google speichern "Dringend Hilfe gesucht--der Kopf raucht" bei Facebook speichern "Dringend Hilfe gesucht--der Kopf raucht" bei Twitter speichern "Dringend Hilfe gesucht--der Kopf raucht" bei My Yahoo speichern

Aktualisiert: 23.02.2013 um 16:26 von HeinKies

Kategorien
Kategorielos