RSS-Feed anzeigen

Calle_B5

Wie findet ihr meine neuen Scheinwerfer ?

Bewerten
HAI

Also wie gesagt wollte ich mal nen paar meinungen hören wie ihr meine neuen scheinwerfer so findet. Ich jedenfalls finde sie hammer ! Sie sehen meiner Meinung nach nicht übertrieben aus, sondern sie KÖNNTEN bei einem Serienauto verbaut worden sein. Das ist mir sehr wichtig . Außerdem finde ich die CCFL standlichtringe höchstmodern und .

20130221_155411.jpgIMG-20130221-WA0000.jpg20130221_155754.jpg20130221_192158.jpg20130221_192317.jpg20130221_192327.jpg

"Wie findet ihr meine neuen Scheinwerfer ?" bei Google speichern "Wie findet ihr meine neuen Scheinwerfer ?" bei Facebook speichern "Wie findet ihr meine neuen Scheinwerfer ?" bei Twitter speichern "Wie findet ihr meine neuen Scheinwerfer ?" bei My Yahoo speichern

Aktualisiert: 22.02.2013 um 12:52 von Calle_B5

Stichworte: b5 scheinwerfer
Kategorien
Umbaublog

Kommentare

  1. Avatar von QuattroManni
    Hi, ist wie immer geschmackssache.
    Ich ordne die Scheinwerfer für mich in die Kategorie "kann man sehen" ein.
    Ich hab ja auch noch den Zwischenfacelift 98er und habe für mich noch nicht den perfekten Scheinwerfer gefunden.
    Das erste was mich stören würde wäre der Verlust vom Nebellicht.
    Persönlich kann ich mich mit den Angeleyes nicht so recht anfreunden.

    Ich mag da lieber die original Faceliftscheinwerfer, da is dann wieder das Nebellichtthema....
    ...müsste man auch auf Facliftstoßstangen umauen...

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Look, hoffe die Quallität und Lichtausbeute passt.

    Gruß Manni
  2. Avatar von Calle_B5
    Vielen Dank für die Antwort. Ja die Suche war sehr schwer. Ich steh halt auf Angel Eyes aber die gelben Ringe waren mir einfach zu "alt". Nebellichter will ich defintiv noch nachrüsten in der Frontstoßstange
  3. Avatar von Schröder
    Sehen fast so aus wie die, die ich mal drin hatte. Sind es Sonar? Wenn ja, die sind nach Kurzer zeit undicht und das Plexiglas verkratzt recht schnell und wird Trüb.
  4. Avatar von nighthawk
    Wie definierst du "kurze Zeit" (auch in Kilometern bitte)?