RSS-Feed anzeigen

KayDee

Neue Tiefe + Spurplatten

Bewerten
Soooo....

Gestern auf der XS gewesen und davor ein Tag bei Philipp [Audi-A4-Power], und wie ihr wisst, wenn ich bei ihm war, dann ist meisstens auch was am Auto gemacht worden

Hinten sind nun 5mm Platten pro Seite drauf.
Alte Tiefe vorne: 35cm hinten: 34cm
Neue Tiefe vorne: 32,5cm hinten: 33cm


Finde ich perfekt jetzt, auch wenn ich hinten etwas breiter gehen würde, aber nicht mit diesen Reifen...wenn dann man 245er drauf kommen oder schmäler [falls möglich] werd ich breitere Platten verbauen.


Sind jetzt nur paar Pics...die guten von der Fahrt auf der Autobahn kommen dann die Tage in mein Album, sobald ich die Pics habe...


Was sagt ihr zur neuen Tiefe???
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
  • Dateityp: jpg 2.jpg (222,4 KB, 227x aufgerufen)
  • Dateityp: jpg 1.jpg (530,3 KB, 226x aufgerufen)
  • Dateityp: jpg 4.jpg (196,6 KB, 244x aufgerufen)
  • Dateityp: jpg 3.jpg (245,1 KB, 266x aufgerufen)

"Neue Tiefe + Spurplatten" bei Google speichern "Neue Tiefe + Spurplatten" bei Facebook speichern "Neue Tiefe + Spurplatten" bei Twitter speichern "Neue Tiefe + Spurplatten" bei My Yahoo speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Black_A4
    Sau geil Kosta
  2. Avatar von KayDee
    Danke
  3. Avatar von Catana
    kann Eugen nur zustimmen weiter so....
  4. Avatar von
    wie schon im thread: schaut echt geil aus!!!!

    wär es nicht schön wenn man in europa ohne kennzeichen vorne rumfahren könnte? ich find die optik einfach grenzgenial... überhaupt - wie bei dir - an nem schwarzen auto!!!
  5. Avatar von KayDee
    Ja das wäre der überhammer...aber dann würden die Blitzer ja nichts mehr verdienen!

Trackbacks