RSS-Feed anzeigen

ict24

DIes und das an meinem A4 :)

Bewerten
Soo mein A4 hab ich mal AM vergangenen Montag geholt und der Händler hat schön wie gewünscht die Chromringe an den NSW verbaut und die die Original Audi Chromblende an dem Auspuff montiert. (1,2,3,4,+5)

Als nächstes hab ich dann mal Xenon Look Birnen in die NSW eingebaut und meine Kennzeichenbeleuchtung gegen eine LED Beleuchtung mit 18 Leds je Platine ausgetauscht. (6,7+8)

Als nächstes kommt:

- die hinteren Scheiben fachmännisch schwarz
- 18" Alufelgen
- Gewindefahrwerk KW2
- ABT Heckschürzenset mit 2x ABT 2fach ENdschalldämpfer (links + rechts, je 2x 80 mm)

Bei Interesse, poste ich gerne den Fortschritt.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
  • Dateityp: jpg _1.jpg (119,1 KB, 101x aufgerufen)
  • Dateityp: jpg _8.jpg (142,9 KB, 98x aufgerufen)
  • Dateityp: jpg _7.jpg (148,6 KB, 92x aufgerufen)
  • Dateityp: jpg _6.jpg (106,4 KB, 87x aufgerufen)
  • Dateityp: jpg _5.jpg (136,4 KB, 82x aufgerufen)
  • Dateityp: jpg _4.jpg (234,3 KB, 62x aufgerufen)
  • Dateityp: jpg _3.jpg (235,7 KB, 61x aufgerufen)
  • Dateityp: jpg _2.jpg (228,8 KB, 62x aufgerufen)

"DIes und das an meinem A4 :)" bei Google speichern "DIes und das an meinem A4 :)" bei Facebook speichern "DIes und das an meinem A4 :)" bei Twitter speichern "DIes und das an meinem A4 :)" bei My Yahoo speichern

Kategorien
Umbaublog

Kommentare

  1. Avatar von wutschkooo
    Interesse ist immer da