RSS-Feed anzeigen

Revester

Ich und die S4 Stoßstange

Bewerten
Ahja...womit ich mich damals zufrieden gab, ist heut nimmer. Damals tat es nen Gewindefahrwerk + S4 Stoßstange, heute muss alles Tiefer breiter und individueller sein. Also hab ich mir gedacht was machen mit der Stoßstange.. was mir ins Auge fiel, war diese hässliche Kennzeichen Mulde.
Ab zum Freundlichen eine Blende gekauft und fertig.... Von wegen fertig nun geht’s erst mal los(!) Mulde drauf kleben, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen usw... Es ist mühselig aber mit dem richtigen Werkzeug ist alles möglich...
Nun ist sie schon fast soweit und wird demnächst zum Lackierer gehen damit er den letzten 'feinschliff' und das Lacken erledigt.



Hier ein paar Bilder

DSC01117.jpgDSC01115.jpgDSC01113.jpgDSC01110 - Kopie.jpg

"Ich und die S4 Stoßstange" bei Google speichern "Ich und die S4 Stoßstange" bei Facebook speichern "Ich und die S4 Stoßstange" bei Twitter speichern "Ich und die S4 Stoßstange" bei My Yahoo speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von scorpion
    Sehr ordentlich. Weiter so!
  2. Avatar von Stefan2.0TDI
    Sieht ordentlich aus.

    Aber ich befürchte der Spachtel wird auf kurz oder lang reissen.
    Verschweissen wäre da besser gewesen.
  3. Avatar von audia4biturbo
    das problem beim verschweißen ist das du die zusammensetzung der stoßstange nicht komplett hast und somit auch kein zusatz werkstoff.wurde mir damals erklärt als ich meine b7 front umbauen wollte
  4. Avatar von A4rik
    Verschweißen geht, zumindesens bei der B6 S4 Front.

    Ob der Spachtel reißt würde ich garnich mal so behaupten, hab meine B5 FL Front auch gut gespachtelt und das hält seit einem Jahr ohne Risse, auch bis -20°C.
    Spachtelmasse ist auch nicht eingefallen.
  5. Avatar von S4 Limo
    was ist jetzt besser oder schöner an der schürze?
    da muss doch eh wieder ein nummernschild dran oder nicht?
    Aktualisiert: 06.02.2012 um 18:28 von S4 Limo
  6. Avatar von Psychorat
    Also meine schürze ist auch geschweisst und das hält bombe. Zur kennzeichenbefestigung hab ich mit saugnäpfen.
  7. Avatar von Stefan2.0TDI
    @Psychorat: Ist deine Schürze geschweisst oder gespachtelt?