RSS-Feed anzeigen

MischelS

Meine Fahrzeughistorie - Von Audi und Opel bis VW

Bewerten
In den kommenden Wochen werde ich hier mal meine ganzen Fahrzeuge aufführen.

Anfangen werde ich mit meinen Audi 100 Avant Baujahr 1987 - der war herrlich.

Besonders der 5-Zylinder hatte es mir da angetan. Der Klang, der Durchzug... ein Traum

Der auf dem Bild ist nicht meiner, aber hat so ausgesehen. 1992 war ich Fahranfänger und dann gleich so eine Wumme. Aber war optimal, die Klappe auf, Matraze rein und überall übernachtet, wo es nötig war.

Audi_100_C3_Avant_.jpg

Mein Grauer hast mich lange Zeit begleitet, so etwa bis km-Stand 330000. Dann war mir ein LKW im Weg und ich habe mir auf der Beifahrerseite beide Türen "aufgeschlitzt". Reparatur hätte bei Audi so 3000 DM gekostet - zu viel. E-bay und Internet war halt damals noch nicht so und deswegen suchte ich dann was Neues.

Bei einem weißen Audi 90 blieb ich dann hängen. Wieder 136PS, 15" Rial Leichtmetallfelgen mit 195/50er Reifen und Koni gelb (?!?!) Fahrwerk. Genial.

Audi-90_quattro_1&#.jpg

"Meine Fahrzeughistorie - Von Audi und Opel bis VW" bei Google speichern "Meine Fahrzeughistorie - Von Audi und Opel bis VW" bei Facebook speichern "Meine Fahrzeughistorie - Von Audi und Opel bis VW" bei Twitter speichern "Meine Fahrzeughistorie - Von Audi und Opel bis VW" bei My Yahoo speichern

Aktualisiert: 13.05.2010 um 11:33 von MischelS

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von sNo`
    Echt klasse. Ich mag auch die alten Audis. Der erste mit dem ich fahren durfte war ein 90er. Auch mit 2.3 Liter Fünfzylinder. Tolles auto.