RSS-Feed anzeigen

Ace of Space

Das Umbauwochenende hat begonnen...

Bewerten
Hi,

heute habe ich endlich begonnen die Doppen-DIN Mittelkonsole ein zu bauen, und noch ein paar andere dinge zu erledigen. Leider musste ich feststellen, das meine Schalthebelmanschette nicht bei der Facelift Doppel-DIN Mittelkonsole passt.. also auch nochmal neu kaufen

Geschafft habe ich heut folgendes


  • Alte 2DIN Konsole samt Mitteltunnel ausbauen
  • Die MAL in den neuen Mitteltunnel einpassen

Morgen geht es dann weiter


Folgende arbeiten muss ich noch machen

  • Doppel-DIN Klima umpinnen
  • Warnblinkrelais auf Facelift umpinnen
  • Kabel für die Türpiktogramme verlegen
  • NSW und NSL Steuergerät einbauen und Verkabelung anpassen
  • Zuleitung zum Zigarettenanzünder verlängern
  • Neue Leitung für die Beleuchtung des Aschers ziehen
  • 12V Steckdose im Kofferraum einbauen
  • 12V Dauerplus für die 13polige Steckdose der AHK verlegen
  • Verkabellung hinterm NAVI optimieren

"Das Umbauwochenende hat begonnen..." bei Google speichern "Das Umbauwochenende hat begonnen..." bei Facebook speichern "Das Umbauwochenende hat begonnen..." bei Twitter speichern "Das Umbauwochenende hat begonnen..." bei My Yahoo speichern

Aktualisiert: 12.06.2011 um 02:59 von Ace of Space

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Catana
    na da haste Dir ja was vorgenommen, aber so kennt man Dich. Wenn Du net was zu basteln, tüfteln oder verbessern hast dann ist es doch für Dich kein rinchter Tag ...