RSS-Feed anzeigen

Fonsi

Das Werk ist vollbracht!!

Bewerten
Habe den Wagen Gestern wieder zusammengebaut und hier ist das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden. Farbe nennt sich SharkGrey und die Haube wurde in Tiefschwarz matt lackiert.
Gruß
Fonsi

audi (2).JPGaudi.JPGaudi (4).JPGaudi (5).JPG

"Das Werk ist vollbracht!!" bei Google speichern "Das Werk ist vollbracht!!" bei Facebook speichern "Das Werk ist vollbracht!!" bei Twitter speichern "Das Werk ist vollbracht!!" bei My Yahoo speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Karl
    Erstmal Respekt vor der Arbeit! Die Farbkombi ist jetzt nicht so mein Fall, aber immer noch besser als das Schwarz. Fotos bei Sonne wären noch interessant.
  2. Avatar von Catana
    was hast DU gezahlt....wenn man fragen darf. und was hast Du alles selber gamcht...mußte der Lacker nur den lack auftragen oder auch Vorbereiten..,?

    Anonsten schönes Ergebnis....
  3. Avatar von Fonsi
    @Karl: Werde noch mal bei schönem Wetter ein paar Bilder machen.
    @Catana: Habe alles selber gemacht, da ich Fahrzeuglackierer in einer Lackierwerkstatt bin . Bezahlt habe ich lediglich den Lack.
  4. Avatar von audi A4
    Der schaut ja echt gut aus, aber warum hast du bei der Motorhaube keine Folie, den das ist ja auch ein schutz gegen Steinschlag.
    Sind die Felgen Pulverbeschichtet oder Lackiert?
    mfg.
    Audi A4
  5. Avatar von Fonsi
    Sorry,das ich mich so späääät melde.Zu deinen Fragen:
    Da ich direkt an der Quelle sitze, ist es für mich einfacher die Haube zu lackieren als zu folieren. Die Felgen habe ich auch in Ral 9005 lackiert (sind auf den Bildern nicht gerade sauber ), waren vorher mal Silber .
  6. Avatar von Klaus_LF
    Facelift Scheinwerfer fehlen noch