RSS-Feed anzeigen

Blackhornet92

Blackhornets Audi A4 B6 Avant bekommt die Sline Packung

Bewerten
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, wieder in einem Forum mitzuwirken. Zuletzt habe ich das vor ca. 8 Jahren mit meinem damaligen Golf 3 gemacht. Mittlerweile ist mein 4-rädriger Begleiter etwas größer geworden. Es ist ein A4 B6 Avant.

Gekauft habe ich den Audi im August 2018 im Serienzustand mit B7 Sitzen und wenig Ausstattung. In den folgenden Jahren kamen einige kleinere Upgrades dazu. 2020 im Sommer holte ich mir dann einen 2.5l TDI mit super Ausstattung und einem ausgewiesenen Getriebschaden als Schlachter und der äußerliche Umbau meines B6 konnte umgesetzt werden.

Ein paar Bilder von Vorher zu Nachher hänge ich unten mit an. In diesem Blog werde ich euch auf dem Laufenden bezüglich der noch anstehenden Veränderungen halten und wäre für Anregungen und Meinungen dankbar.
IMG_20201029_125811-01.jpgIMG_20201029_094804-01.jpgIMG_20201029_094627-01.jpg1.jpg2.jpg

"Blackhornets Audi A4 B6 Avant bekommt die Sline Packung" bei Google speichern "Blackhornets Audi A4 B6 Avant bekommt die Sline Packung" bei Facebook speichern "Blackhornets Audi A4 B6 Avant bekommt die Sline Packung" bei Twitter speichern "Blackhornets Audi A4 B6 Avant bekommt die Sline Packung" bei My Yahoo speichern

Aktualisiert: 12.01.2021 um 15:09 von Blackhornet92

Kategorien
Umbaublog

Kommentare