PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Barracuda Voltec T59 ----Jx18H2-5x114,3- ET32



Waffenpanter
13.06.2011, 12:42
Hey Jungs

Ich wollte fragen ob ich bei meinem Audi A4 was machen müsste, wenn ich diese Reifen mit Adapterplatten befestige, und wie das mit der Abnahme aussieht bezüglich der Kosten.

Wie findet Ihr die Felgen bei einem kirschschwarzen A4 ;)

Tigerimtank
13.06.2011, 17:52
Wieso Adapterplatten, zum befestigen könntest du spezielle Schrauben nehmen. Aber du olltest das auf jeden Fall vorher mit deinem Tüv Mann absprechen.

0EuGeN0
13.06.2011, 18:46
einzelabnahme wirds aufjedenfall da muss aber traglast der felge sprich irgendwelche papiere abrollumfang der reifen und freigängigkeit muss gegeben sein. wenn alles passt steht nix mehr im weg . das alles wird nach zeitaufwand bezahlt.grußeugen

Waffenpanter
13.06.2011, 19:50
einzelabnahme wirds aufjedenfall da muss aber traglast der felge sprich irgendwelche papiere abrollumfang der reifen und freigängigkeit muss gegeben sein. wenn alles passt steht nix mehr im weg . das alles wird nach zeitaufwand bezahlt.grußeugen

Naja es giebt euch ne Version fmit 5*112 35 ET MIT abe FÜR DEN 8E nur sind die teurer bzw waren die o.g. bei Ebay (guter Zustand)

aber am Ende komme ich auf den gleichen Preis sicherlich

Danke

0EuGeN0
13.06.2011, 19:55
dann würd ich lieber die nehmen die ein gutachten haben für den 8e auch wenn du mehr investierst , wird sicherlich net viel sein aber trotzdem.
gruß eugen