PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Reifenverachleiß auf der Hinterachse?!



Bummel
09.06.2011, 20:11
Hallo in die Community!
Ich hab ein Problem, bzw. Bekomme ich eine mittelschwere Krise!

Hinten rechts radiert sich mein reifen plötzlich innenseitig runter. Ich hatte zu erst den Verkäufer in Verdacht das der mich verarscht hat und die abgefahrenen reifen von vorne nach hinten gepackt hat, aber jetzt hab ich die originalen 15 Zoll (schon peinlich genug) Felgen drauf und der selbe reifen hinten rechts radiert runter!

Der Wagen stimmt komplett in den spaltmaßen, Türen gehen normal auf und zu, daher glaub ich nicht das er verzogen ist.

Meine Frage, hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, bzw kann sich denken was das sein könnte?

Greetz Bummel

mounty
09.06.2011, 20:23
Wie wärs denn mal mit ner Fahrwerks Vermessung, kann durchaus sein das die Spur hinten nicht stimmt.

Hitcher
09.06.2011, 20:32
...

s-line
12.06.2011, 22:03
Ja das ist ganz wichtig! Habe letztens erst mein Auto tiefergelegt und bei der Vermessung waren beide Achsen komplett verstellt!

Bummel
13.06.2011, 09:50
Danke für die info! Hatte bisher nur autos mit starrer Hinterachse, da konnte man nichts einstellen. Also ab zum vermessen!

Thanks a lot! :-)