PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Kennt jemand nen günstigen Felgendoc.? Raum NRW Witten Bochum die ecke!



Chris.AudiS4
31.05.2011, 11:55
Hallo A4 Freunde , habe an einer Felge (meine Neuen) :wein: einen Bordstein kratzer !
Ich war es nicht :-) zur zeit kein Führerschein, ein kollege war es wohl aber natürlich wie immer war es wieder keiner ! und da ich mir das nicht ansehen kann werde ich sie rep.
Ich war bei einer Felgen werkstatt und die meinten zu mir 120,-
Ist mir bisschen zu teuer ! das geht auch billiger, kann mir jemand hier was empfehlen wo ich hin kann bitte das es wenigstens unter den 100,- bleibt !

Gruss Chris .

umbakarumba
31.05.2011, 12:01
also ich kennn einen der kennt einen (haha), der kennt einen, der macht das für 100 euro alle 4!

aber halt ganz normal alu weil der arbeitet inna alu-fabrik.

aber sorry keine ahnung wer genau das is und wie sicher das is.

aber frag doch mal jemanden der mit metall zutun hat, die können das und machen das bestimmt nach feierabend mal unter der hand inna werkstatt :)

parabea
31.05.2011, 12:06
Aufpassen - das kann ganz schnell ein "Aufruf zur Schwarzarbeit" werden.






cu Ralf

Catana
31.05.2011, 12:39
Ich sehe Du kommst aus Witten, ich kann Dir K-Tech an Herz legen, der ist schnell, gut und die Preise sind auch vernünftig.

Ich mache dort schon seit Jahren meine und die Felgen aus dem Familienkreis, und kann mich bisher nicht beschweren.

Wenn Du dort bis Grüß Ihn von Mir...:D

Chris.AudiS4
31.05.2011, 13:59
@Catana;-) jo danke aber preise haste nicht im kopf zufällig ?

Wenn jemand noch was weisst bitte posten :-) werde dann mir angebote holen und dann schauen wo ich es machen lasse ! danke euch schonmal....

Gruss Chris

Catana
01.06.2011, 01:04
@Catana;-) jo danke aber preise haste nicht im kopf zufällig ?
Gruss Chris


kommt halt immer drauf an was Du machen lassen willst/mußt....ist immer schwer zu sagen was es Kosten wird.