PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 Bluetooth FSE verlegen & A-Säule abmontieren



Kreman
13.05.2011, 23:54
Guten Abend,

ich spiele mit dem Gedanken die Kufatec Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung zu meinem Symphony nachzurüsten.

Dazu habe ich folgende ganz gute Anleitung gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=jcNnLI4rif0

Was dort aber fehlt ist der Weg zur und Abbau der A-Säule. Wie kommt man dort hin? Muss das KI ausgebaut werden? Wie lässt sich die A-Säule abmontieren?
Alternativ hatte ich die Idee, dass Mikro einfach zwischen KI und Chromblende des Radios zu klemmen hinter dem Lenkrad. Wäre dort die Sprachqualität ebenfalls gegeben?

Last but not least weiß vielleicht noch jemand auf die schnelle wo die Schrauben der Handschuhfachblende zu finden sind?

Schönen Abend noch
Kreman

haviii
14.05.2011, 11:54
Das ganz easy einfach unterm Airbag Schild die Schraube, die zwo schrauben des Haltegriffs und eine vorne an der Sonnenblende. Dann kannst die einfach abziehen. Super easy. Die vom Handschuhfach sind beim B7 5 Stück. Zwei von unten, drei wenn du das fach aufmachst

Aber Bau dir kein nachrüst Müll ein, nimm Nr originale

Kreman
14.05.2011, 15:06
Danke für die Antwort!