PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer A4 Avant (NE)



MitchelB
13.05.2011, 17:17
Hallo zusammen,

nun bin ich hoffentlich sehr bald auch ein Audi-Fahrer. Die Bestellung beim Händler meines Vertrauens lautet wie folgt:

A4 Avant 2.0 TFSI quattro S-Line Arubablau-Perleffekt

bestellt: 10.03.2011
geliefert: 20.07.2011

Neben der Serienausstattung des S-Line`s hab ich das eine oder andere Extra gewählt:

- Sitze in Stoff/Leder Kombination schwarz, Nähte silber
- S-Line Exterieurpaket
- Außenspiegel elektr. einstell-/anklapp-/beheizbar, autom.abblendend
- Scheiben abgedunkelt
- Xenon Plus, LED Rückleuchten, Scheinwerferreinigungsanlage
- Panorama Glasdach
- Glanzpaket
- Alu´s 8.5Jx19 7-Doppelspeichen
- Radschrauben diebstahlhemmend
- Innenspiegel autom.abblendend, Licht-/Regensensor
- Lichtpaket
- Multifunktionslenkrad
- MAL
- Sitzheizung vorn
- Einparkhilfe plus
- GRA
- Diebstahlwarnanlage
- Fahrerinformationsdisplay mit Farbdisplay
- Seitenairbags hinten
- ISOFIX
- Radio concert
- Audi Sound System
- Bluetooth
- Audi Music Interface USB

Nun zu mir:
Ich komme aus Dormagen und arbeite dort bei einem Lieferant für Kfz-Ersatzteile (in Original Qualität versteht sich)

Ich fahre bis dato einen SEAT Leon FR 1.8T 20V, mit dem ich immer sehr zufrieden war und es auch noch bin. Aber wer weiß was die Familienplanung so bringt :-) Das passende Auto werde ich ja dann hoffentlich bald haben. Mir war es wichtig im Konzern zu bleiben und habe mich desahlb für den Audi entschieden.

Solltet ihr Fragen an mich haben, ich beantworte Sie gern. Sobald mein Schätzchen geliefert wurde, werde ich Bilder nachschieben. Die Vorfreude ist riesig, aber ich denke das versteht ihr *neuwagengeruchlieb*

Grüße

Mitchel

THOOR
13.05.2011, 19:06
Willkommen hier im Forum

gruß
THOOR


sind ja dann af die Bilder gespannt

M.P.
13.05.2011, 20:13
Nette Zusammenstellung ;-)

Herzlich willkommen bei den A4-Freunden

MitchelB
22.07.2011, 12:03
So, nun bin ich seit 48h stolzer Besitzer eines super schönen A4´s. Bin total begeistert und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich versuche heute Abend die ersten Bilder einzustellen. Aber nur wenn ich sowieso mal aussteigen muss :-)

mariO_o
22.07.2011, 12:06
Viel spass mit dem Audi, bin schon auf die Bilder gespannt :)

MitchelB
28.07.2011, 18:51
Die ersten Bilden gibts ab sofort im Album zu bestaunen!

110327

a4luki
28.07.2011, 18:57
Schickes Wägelchen das du da hast.

seachers
31.07.2011, 18:03
Sehr schick. Gefällt mir gut. Nur die Bezeichnung am Heck würde mich persönlich stören. Aber sonst tolles Auto und viel Spaß damit.

MFG

Thugonamic
01.08.2011, 16:46
Sehr schick 

Zusammenstellung auch sehr nice, nur das Bang & Olufsen System hätte ich noch dazu bestellt ;)

haviii
01.08.2011, 16:55
Supergeiler Wagen! Gefällt mir richtig gut!
:)

(das B&O wäre das i-Tüpfelchen ;))

CaptainCrunch
01.08.2011, 21:28
Respekt! Der könnte mir auch extrem gut gefallen :)

MitchelB
05.08.2011, 10:31
Die Bezeichnungen am Heck hab ich einfach mal mitbestellt - kost ja nix. Und abmachen kann ich die ja immer noch. Sieht aber wirklich ein bisschen überladen aus auf der Heckklappe.

Zu dem B&O System: Ich hatte mir einen Vormittag bei der quattro-GmbH in Neckarsulm gegönnt, um mal Probe zu hören. Der Unterschied zu dem jetztigen Audi-System ist maginal und rechtfertigt für meinen Geschmack nicht die ca.800€ Mehrkosten. Ich hatte in meinem Vorgänger (Seat Leon) Hifi-Komponenten für ca. 4.000€ verbaut. An das Erlebnis kommt ein Soundsystem "von der Stage" selbst wenn´s B&O oder Bose ist, nicht mehr ran. Das ist auch gleichzeitig der einzige Wermutstropfen an dem Fahrzeugwechsel, alles andere ist eine klare Verbesserung aber hallo!

AudiA4988
05.08.2011, 12:24
Hey Mitch,

hab ihn ja schon vor mir gesehen, und ich muss sagen TOP Auto. Hoffe sehen uns und vllt noch ein paar andere A4ler mal auf ne Cola oder so wieder!

Gruss
Jens

Affier
05.08.2011, 12:44
Sehr schöner Wagen:daumen:

VauGe
05.08.2011, 13:18
Dormagen und Grevenbroich ist ja um die Ecke von mir! Wohne in Heinsberg, arbeite aber in Neuss, vielleicht sieht man sich ja mal... :-)

Ach ja: Sehr schicker Audi!!! :daumen: