PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Habe einfach kein Glück mitm einen Scheibenwischern :(



AudiA4_Avant
04.05.2011, 12:22
Tach zusammen!
Vor 2 Wochen ist mein Scheibenwischergestänge von die vorderern Scheibenwischern stecken geblieben! Um 100 Euro vom :) ein neues gekauft und eingebaut! Alles bestens!
Seit gestern spinnt auch mein hinterer Scheibenwischer! Obwohl er ausgeschalten ist wischt er. Dann bleibt er wieder kurz stehen (irgendwo in der Mitte oder so halb schräg, wie es ihm gefällt) dann wischt er wieder! Und das ganze spiel geht ca. 10min. und dann bleibt er irgendwo fix stehen! Und jedesmal wenn ich mein Auto neu anstarte fängt er wieder zum wischen an! Und das obwohl er ausgeschalten ist :motz:

Kann mir jemand sagen was da schon wieder kaputt geworden ist bei meinem Auto?!
Ich bins es ja eh schon gewohnt das alle 2,3 Wochen was den geist aufgibt :-(

Aja, und meine Airbag Kontrollleuchte leuchtet auch seit 1 Monat! Aber das muss ich erst mal auslesen lassen vom :) !!!

Danke schonmal :)

glg
René

BlackDream
04.05.2011, 17:03
was den wischer hinten angeht brauchst du,glaube ich,nen neuen heckwischermotor.

greetz

xcut
04.05.2011, 17:11
das is der motor...hatte das gleiche und er wurde auf garantie getauscht.

btw. den motor gibts gerade bei ebay, weil ich ihn dann wegrationalisiert hab ;-)
kostet neu inkl. düse 120eur -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130515455871&ssPageName=STRK:MESELX:IT

AudiA4_Avant
05.05.2011, 12:25
So. Hab heute den Scheibenwischer hinten aufstellen wollen und auf einmal hatte ich ihn in der Hand :(
Mir ist noch nieeeeeee bei einem Auto (dies ist mein 9.er) ein Scheibenwischer kaputt geworden. Bei dieser Kiste werden mir beide hin... Gute qualität! Danke Audi !!!!!

Ich schätze mal das ich mir jetzt alles neu kaufen muss oder?!?!

Glg
Rene

Stefan2.0TDI
05.05.2011, 14:14
www.r-a-r.de

Da gibts günstig junge Gebrauchtteile.
Muss nicht immer neu sein.

Motor sollte reichen, den Rest kannst du übernehmen.