PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 s-line Exterieur? Da fehlt doch was, oder?



Bubbleman
27.04.2011, 19:03
Hallo

Ich habe Bilder zu einem gebrauchten bekommen.
"Angeblich" soll der das s-line Exterieur Paket haben.
Ich bin da nicht der Experte, wenn ich allerdings die Bilder aus dem Audi Konfigurator vergleiche, dann scheint mir da aber einiges zu fehlen.
Anscheinend fehlen die Schwellerleisten, die Front scheint Standard, der Heckdifuso scheint zu stimmen.
Ist das so wie ich meine?

PS: Bj 04/2008

Chris486
28.04.2011, 07:10
Wie du selber schon schreibst, passt/stimmt da was nicht.

Front: Standard
Schweller: Standard
Heck: S-Line Ext.

DanielB8
30.04.2011, 07:01
Hallo! Ja, da fehlt so einiges! Vielleicht hat er ja "nur" S-Line Interior?
Bloß gut, dass man das so sieht! Ich hatte einen der mir vollkommen falsche Bilder mit einen absoluten Hammeroptik geschickt hat! Als ich dann da war (nur 400km einfach), hatte der Audi werden Metall-Lack noch S-Line, noch 20 Zoll, auch Leder/Alcantara USW USW fehlten !!!!!! Seine Antwort war dann:"Das hätte er nicht gesehen und es würde Ihm Leid tuen!!" Zum Glück hatte er mir das alles per eMail bestätigt, dass alles passt! Nun ist es beim Anwalt denn verarschen lassen sollte sich keiner! Als ich mir den Wagen anschauen war, kam durch Zufall auch noch ein Interessent und sagte genau das gleiche wir ich:"Hier passt ja nichts!!!!"
Also am besten die komplette Ausstattung per eMail erfragen und dann nocheinmal mit dem Verkàufer quatschen! Sicher ist sicher!!!!

Bubbleman
30.04.2011, 08:26
Interieur hat er, davon habe ich auch Bilder. Aber außen war ich mir unsicher,
Danke für die Hinweise.

DanielB8
30.04.2011, 10:09
Na dann bezieht es sich bestimmt nur auf den Innenraum!
Aber warum
hat er denn eine S-Line Heckschürze!? Vielleicht weil er einen "leichten" Auffahrunfall hatte??!!
Um die Blende montieren zu können, muss mach ja die komplette Schürze/Stoßstange tauschen!! Das ist bei Audi sehr kostenintensiv.
Aber schön ist er auf jedenfall und Seitenschweller sowie Front nachrüsten ist auch nicht das Problem!
Bin mal gespannt was Dein Händler da sagt!

UweS
30.04.2011, 10:39
Das Auto wird angeboten als "Audi A4 3.2 FSI quattro S line Sportpaket (plus)" - kein Wort von s-Line Exterieur. Nur in der Liste steht es dann drin, wahrscheinlich "versehentlich".

Bubbleman
30.04.2011, 11:18
Hallo UweS

Genau, es steht in der Liste drin....

Zwischenzeitlich habe ich vom Händler den "Originalbestellschein" erhalten, wo der Ausstattungsumfang detailliert aufgegliedert ist.
Dort steht auch kein Exterieurpaket, sondern nur das Interieur.
Außerdem haben die noch ein paar Kleinigkeiten in der Anzeige vergessen zB Hold Assist und Isofix.

Werde mir den wohl in der nächsten Woche mal angucken.

bauks
30.04.2011, 16:22
Na dann bezieht es sich bestimmt nur auf den Innenraum!
Aber warum hat er denn eine S-Line Heckschürze!? Vielleicht weil er einen "leichten" Auffahrunfall hatte??!!

Weil's der Besitzer drangebastelt hat - wie das die meisten auch hier tun. Sieht man doch bereits an den verspielten Felgen. ;)
Du bist aber pessimistisch, dass du gleich einen Heckschaden vermutest. :)