PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal,



daniel2615
25.04.2011, 19:40
Nun möchte ich mich und meinen B5 auch mal vorstellen...

Ich heiße Daniel, komm aus dem Ländle und bin seit Januar stolzer Besitzer eines Audi
A4 B5 aus zweiter Hand, 2,4 30v Bj 07/99 mit knapp 200tkm auf der Uhr.
Fuhr bis dato eines Mercedes W202 C230 Kompressor, denn nun meine Frau sein eigen nennt.:shock:
Natürlich habe ich auch schon andere Autos besessen, hauptsächlich VW zu meiner Sturm und Drangzeit, Ist aber meiner erster Audi:)
Bin bis jetzt sehr zufrieden, Fahrleistung, Ambiente, Form , Technik, eine wahre deutsche Wertarbeit.
Gekauft habe ich meinen B5 mit den S4 Verspoilerung, an Bord waren ein H&R Fahrwerk, wurde jetzt durch ein FK Gewinde ersetzt, auch die 8x18 Porsche Cup inclu Adapter müssten meinen Keskin Kt5 mit poliertem Bett , 8,5X18 und 9,5x18 weichen.
Offener K&N und serien Auspuff mit angesch. Endrohren. Inpro LED Rückleuchten und Hinten LED Blinker verbaut.
Habe noch so viele Sachen im Kopf ,die ich verändern möchte Kleinigkeiten ,z.B. Plasmatachoscheiben weis, etc.
So nun noch ein Paar fotos, neuere folgen

LG Daniel

Nur so nebenbei sie felgen und die federn stehen zum verkauf, bei intr. PM

daniel2615
25.04.2011, 19:53
Ich Libe Dich

Rotlicht
25.04.2011, 20:29
Hallo und herzlich Willkommen!
Bessere (schärfere) Fotos wären schön. Von einer S4 Verspoilerung sehe ich aber nichts. Nur GFK Dress rund um den Wagen.

2te Beitrag ist auch ganz lustig! An wen ist der den gerichtet? Und auch noch einmal Rechtschreibung überprüfen :D

Greetz

daniel2615
25.04.2011, 21:05
Sorry, das war meine bessere Hälte, wenn man den Laptop mal 5 min aus den augen lässt. Also war für mich bestimmt, sollte hier aber nicht reingehören.

zur S4 Verspoilerung, ja hab damit auch den Nachbau Kit gemeint ist unter der bezeichnung auch im schein eingetragen, war aber schon verbaut.