PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Fensterdreieck hintere Tür demontieren...



a.kiess
20.04.2011, 19:35
Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand von euch die hinteren fensterdreiecke ausgebaut hat? Meine fangen an zu bläseln und ich würde diese mit CFK laminieren.
Bitte schreibt mir mal wie ich diese rausbekomme...

Gruß André

Psychorat
20.04.2011, 20:00
Soweit ich weiss muss der Fensterrahmen abgeschraubt werden und nen bissl nach oben gezogen werden und dann ist das Dreieck extra noch festgeschraubt also auch plastverkleidung von innen ab. Dazu Türverkleidung ab. Ab deswegen extra alles 2x da liegen sodas ich gleich wechseln kann ohne das mir teile fehlen.

David120176
20.04.2011, 20:04
Hab meine auch so rausbekommen, der Fensterrahmen muss nicht raus.
Gruß

a.kiess
20.04.2011, 20:48
Und wie hast du das gemacht?

Psychorat
20.04.2011, 21:53
Hab ja auch nicht geschrieben das er raus muss. Nur erleichtert das ungemein die Teile zu demontieren.

japoniz
21.04.2011, 08:42
also ich habe die dreiecke bei meinem alten b5 auch denomtieren müssen weil sich da blasen gebildet haben. wenn du die tür auf machst, ist in der ecke ne abdeckung 96379 die kannst du einfach abziehen. zur not kannst du auch vorsichtig mit nem schraubendreher raushebeln. das teil ist nämlich eindach nur gesteckt. wenn du das teil dann ab hast kannst du das äussere dreieck abmachen (bin mir nicht mehr sicher obs geschraubt oder gesteckt war). probiers einfach mal aus

gruß