PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein neuer A4-Fahrer ;)



goldjunge
17.04.2011, 19:02
hey leute,bin der tobias aus dem schönen saarland^^bin 19 jahre,bin grade mit meinem zivildienst fertig geworden und werde bald meine lehre als industriemechaniker anfangen.

so nun zu meiner Auto-geschichte:cool:hab mit 17 den 4er golf(75ps)meiner mutter gefahrn,wechselte dann mit 18 zu nem polo 86c.an ihm sammelte ich ein bissjen wissen über autos und war auch ständig am schrauben,ok sehr verständlich bei nem auto das so alt ist wie ich xD mit der zeit ging jedoch am polo einiges kaputt..am anfan.:wein:g konnt ich diese sachen immer schön am wochenende repariern jedoch mit der zeit kam auch öfters vor dass ich mit dem polo nichtmehr zur arbeit kam...also brauchte ich ein neues zuverlässiges auto^^

...und so fand ich meinen A4 B5,130.000km,95 baujahr,tüv bis 2013^^und nur für 2.500...bei der besichtigung habe ich mir mal einen blick in die reperaturscheine geworfen die vorm tüv gemacht worden waren....vorde so wie hintere bremsen neu,querlenker beide neu,achsmanchetten....jedoch trat noch ein problem mit der hinterbremse auf die manchmal klemmte(wusste aber dass ich das kostenlos beim vater in der werkstatt machen konnte)der verkäufer sagte mir wenn ich ihn nächste woche mitnehme kostet er nurnoch 1500...schon ein hammer preis,der aber darraus resultierte dass der audi ein firmenwagen war den er bekommen hatte und nun verkaufte da er schon wieder nen neuen hatte,zudem hat er meiner ansicht ziemlig viel geld(zwei häuser hier eins in spanien)also machte er das auto so billig damit er es schnell los bekam^^

zu meinen plänen was noch am auto passieren wird:
-größere reifen(15 zoll ist einfach zu wenig,weiß aber nicht wie da die grenzen von der größe bei meinem sind)
-Gr.A auspuffanlage(supersprint,remus,bastuck)
-Fahrwerk(Koni)

joa naja,ich denke ich hab nun alles wichtige über mich und mein auto erzählt^^hier noch ein par bilder^^959719597095969

THOOR
17.04.2011, 20:11
willkommen

schick


gruß
THOOR

Nogaro man
17.04.2011, 20:23
Hallo und willkommen!

Gute Fahrt mit deinem kleinen Säufer ;)

David120176
17.04.2011, 21:15
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Schöne Limo hast du da.Zur Felgengröße würde ich dir zu 19 Zöller raten. Sieht auf dem B5 perfekt aus.
Gruß David

iion
17.04.2011, 21:17
Willkommen an Board, viel Spass hier und mit deinem Audi.

goldjunge
17.04.2011, 22:33
bekomme ich die 19 zoller einfach eingetragen?und was denkst du was ichd afür hinlegen müsste?