PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *sich vorstell*



Niwo
15.04.2011, 20:29
Hallo A4-Gemeinde,

mein Name ist Stefan, ich bin 25 und Wohne im schönen Nordschwarzwald (Egenhausen bei Calw/Nagold), Arbeite aber in Franken (Roth bei Nürnberg).
Ich selbst fahre im Alltag (und nur im Sommer) einen Audi A3 8L 1.8T.


Die Tage habe ich meinem Vater einen 8E/B6 Avant gekauft. Er fuhr die letzten 12 Jahre einen Audi 80 Avant und ich konnte ihn davon überzeugen, sich einen neuen, ebenfalls schönen Kombi zu kaufen. Und da schöne Kombies eben Avant heißen, viel die Wahl auf einen A4 B6. Wichtig war mir (auch auf Hinblick meines Vaters, dessen Sehstärke gerade bei Nacht sehr wünschenswert ist) Xenon-Scheinwerfer und nicht gerade eine 0-8-15-Ausstattung. Ihm war eine AHK sehr wichtig, aber was von beidem billiger zum Nachrüsten ist brauche ich euch ja nicht erzählen. Motor-technisch haben wir uns für einen 2.0l Schalter entschieden, wobei mir ja der V6 besser gefallen hätte. Mein Vater fand ihn allerdings für ihn als Rentner zu stark Motorisiert. :roll:

Am Montag holen wir den Wagen ab, dann gibt's auch Bilder dazu. Vorerst mal welche von meinem "kleinen":

95611
95610
95612


Ich werde sicher das ein oder andere mal Fragen bezüglich verschiedener Nachrüstungen stellen. Tempomat und AHK stehen an, evtl. auch ein Umbau auf RNS-E und Sitzheizung.


Beste Grüße,
Stefan

THOOR
16.04.2011, 09:25
hi

sieht doch schick aus der a3 nicht schlecht


gruß
THOOR

CaptainKev
16.04.2011, 10:28
Willkommen im Forum!

Sieht gut aus mit den Felgen :D

viel spaß hier

lg kev