PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Geräusche Fenster/Türen



Smitty-86
14.04.2011, 21:58
hi @ll,
so lange lange hatte ich keine Probleme mit meinem B7 aber in letzter Zeit hat sich wieder eines eingeschlichen...

In meinem A4 ist es bei 120km/h lauter als in dem Polo meiner Freundin... Die Geräusche treten an Fahrer- und Beifahrertüre im oberen Bereich auf. Sowie an der Türe hinter dem Beifahrer. Ich habe alle Türgummis und Fensterdichtung bzw. diesen Filz mit Gummipflege behandelt... es trat aber keine Besserung ein!

Habt Ihr solche Probleme schon mal gehabt und eine Lösung gefunden? Ich habe keine Lust für alle Türen neue Dichtungen etc. zu kaufen ich denke das wird ein Vermögen kosten... aber mittlerweile hab ich keinen Bock mehr auf die Autobahn zu fahren weil es so laut ist...

Oder gibt es hierzu eine Rückrufaktion oder ähnliches?

Besten Dank!

Andreas

Audi_A4_B5_1.8
15.04.2011, 09:06
Hi, ich habe auch sowas ähnliches wie du, nur bei mir kommt noch dazu das das Gummi der Türe die an der Karosserie anliegt auch noch komische Geräusche macht.

Ich hoffe jemand kann uns helfen.

timeless
15.04.2011, 10:04
ich habe das Problem beheben lassen in dem die Türen nachgestellt wurden. Seitdem ist Ruhe