PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 S Line umbau



turbocaptain
12.04.2011, 20:09
moin leute,

habe einige Fragen für euch!!!

Zuerst möchte ich euch erklären was ich vor habe. Ich würde gerne: vorne, seite,hinten komplett auf s line umbauen. Immer eins nachdem anderen.(Finanziell beding)

Würde gerne vorne an der stoßstange anfangen. Meine Frage,brauch ich ne komplett neue Stoßstange oder reicht es aus wenn ich mir diesen S Line Ansatz kaufe und den montiere??

Passt der 100% an die originale Stoßstange? hoffe ihr könnt mir weiter helfen=)
Danach arbeiten wir uns denn weiter zur Seite und denn ans Heck^^

Wär cool wenn ihr mir Seiten postet wo ich die bekomme?
gruß

ENERGY
12.04.2011, 20:44
Hi habe ich auch vor und aus Geldgründen auch nach und nach ;-)

Ne passt nicht, muss man anpassen..gibts ne Anleitung im Internet.
Aber ob die stabilität der Stosstange dann noch wie vorher ist, ist fraglich.

Dann wärs noch teurer wenn du leicht wo dagegen fährst, und dass Ding is dann voll im Arsch...aber ich weiß es nicht - vermute nur ;)

Auch beim Lacken sieht es besser aus wenn beides neu ist (Farbunterschied)

Also wenn es finanziell tragbar ist würde ICH es komplett neu kaufen.
Oder S4 Stossstange, die besteht aus einem Teil ;)

Black88
13.04.2011, 06:34
du brauchst entweder sline ober und unterteil oder du kaufst dir nur den sline unterteil und passt ihn an den orignal oberteil an
da is die anleitung zum zumbau
http://www.audi4ever.at/assets/siteContent/tipps/audi_a4_8e_s-line_umbau.pdf

bzgl stabilität kann i nix sagen (weil ichs noch nciht gemacht hab) aber was man so liest dürfte es kein problem geben

was den farbunterschied angeht
mit einem ordentlichen lackierer sollte das eigentlich kein problem sein (lack ausmessen usw),
aber es gibt hatl einigie farben wo man den unterschied immer sieht (lichtsilber zb)

sline stange bekommst bei audi (siehe meinen gepostete link da sind die teilenummern für den gesamten umbau drinnen)