PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 SWRA nachrüsten - Probleme mit Schelle (N 100 980 01)



Sukeban
12.04.2011, 19:00
Hallo Leute ich stecke mitten im Umbau und immer dann wenn es richtig losgehen los sieht man sich mit neuen Problemen konfrontiert.

Das einzige Foto das mir die genaue Rückansicht von der Frontschürze zeigt ist wirklich nur eine kleine Hilfe.

95152

Kann mir jemand die genaue Anordnung der Schläuche usw. zeigen/beschreiben am besten mit Bild.

Und nun auch gleich weiter mit der zweiten Frage, ich habe 10 Schellen mit denen ich den Schlauch befestigen soll, wie in aller Herr Gotts Namen funktioniert die? Braucht man da eine Spezialzange? Es handelt sich um folgende Schelle TN: N 100 980 01 !

95153 so ähnlich sieht die aus!

Über Bilder und über das Geheimnis wie diese Schellen funktionieren würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Stefan

Sukeban
12.04.2011, 19:33
Thema: Schelle hat sich erledigt.... aber Fotos von der Anordnung auf der Rückseite wären noch toll, gerne auch per PM

Danke

Flosen
13.04.2011, 07:54
Weiss doch jeder das man die Schelle mit ner ganz normalen Kneifzange , die etwas spitzer ist, "Crimpen" muss. Solltest dich nächstes mal etwas schlauer machen, bevor du anfängst was rumzubauen.. Man man wie ich das leiden kann. Mich wunderts ja das du Originale Audi-Teile genommen hast und nicht Billig-Baumarkt Schellen..aber Hauptsache immer schön nen Harten machen, wenn die S-Line dann dran ist wa.

Sukeban
13.04.2011, 09:52
*g*

Flosen du Pfeife, deine Mutti hat gesagt das sieht gut aus :P

Flosen
13.04.2011, 09:56
Meine Mutti hat gesagt, du sollst dir ertsma Anleitungen für die Schellen besorgen :D

Frag mal heute nochma beim :-) wegen den Schrauben für den SFG

Sukeban
13.04.2011, 10:21
k, aber Bilder habe ich immernoch keine bekommen, Sauhaufen hier ^^