PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich trau ich mich....



vegasvicky
06.04.2011, 19:18
....unseren B7 auch mal vorzustellen.

Es ist ein 2.0 TDI, 140 PS, EZ 05/05, phantomschwarz.

Ich habe ihn nun schon einige Wochen aber bis vor kurzem war
es noch einer "von der Stange". Bevor ich ihn aber mit Bildern präsentieren wollte, musste einiges passieren ;-)

- Rial 18er mit 225er Michelin
- Gewindefahrwerk
- Scheibentönungsfolie
- Schwarze Rückleuchten
- Außenspiegel in Chrom

Ich wohne zwischen Regensburg und Kelheim , bin EZ 11/73 und fahre seit dem 18. Burtstag Audi.

Eigentlich ist dies ja das Auto meiner Frau (was man am Schaltknauf deutlich sehen kann. Das war ihr Wunsch... :cry:) aber da ich den Avant auch öfters nutze, musste er auch sonst einfach etwas individueller werden. Mein "Erstfahrzeug" ist der Kleine in violett.

Ich lese bereits seit Monaten intensiv hier mit und habe mir schon etliche Anregungen holen können. Danke dafür! Hier geht´s ja echt akribisch genau zur Sache. Bei meiner Anmeldung im Januar habe ich einfach irgendeine Zahl bei MKB/GKB eingetragen um die Registrierung abschließen zu können. Promt wurde ich von Oliver geschimpft :oops: Hab´s natürlich gleich korrigiert.

Geplant ist noch
- Schwärzung des SFG (Mannometer wird das ein Aufwand! Da is nix mit 3 Schrauben lösen und ab damit)
- ein paar schöne Auspuffblenden
- und eine Leistungssteigerung.

Gruß Stefan

justincredible
06.04.2011, 19:26
herzlich willkommen :)

Mingblue
06.04.2011, 19:29
Moin Moin und willkommen hier :winkie::winkie::winkie:

torax
06.04.2011, 19:51
Kanns sein das ich da Auto grad auf der A93 bei Regenstauf gehesen habe?

Am Samstag ist Audi/VW/Seat treffen in Regensburg... lust zu kommen?

THOOR
06.04.2011, 20:50
willkomen


gruß
THOOR

whitezero87
06.04.2011, 21:13
Auch ein Herzliches Wilkommen von mir.
Lass dich mit den Rückleuchten bloß nicht von der Polizei erwischen (der von sowas Ahnung hat) dir fehlen hinten die Reflektoren zum kleben bzw hast du die Rückleuchten selbst lasiert?Denke aber das weißt du selber schon:roll:


Allzeit gut Fahrt :grin:

pelle86
06.04.2011, 21:17
die rüllis sind doch so... da gibts nichts zu oder

vegasvicky
06.04.2011, 22:41
Kanns sein das ich da Auto grad auf der A93 bei Regenstauf gehesen habe?

Am Samstag ist Audi/VW/Seat treffen in Regensburg... lust zu kommen?

So ein Schock in den Abendstunden! Hab gleich mal raus ins Carport geschaut ob der Dicke noch da ist. Er ist noch da! Das heißt Du hast wohl nen anderen gesehen ;-)

Bzgl. Samstag hab ich Deine Einladungs-Mail schon gekriegt, danke! Aber da ist Fußball. Und Audi ist nun mal nur die zweitwichtigste Sache der Welt ;-)


Die RüLis sind von Dectane. Ich würd da nix selber rumfärben.

torax
07.04.2011, 05:54
Oh sorry, das war nicht beabsichtigt :)
Habe nämlich einen ähnlichen gesehen, daher die Frage :)

S4-Avant-Mike
13.04.2011, 18:12
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum - Einen schönen Fuhrpark habt Ihr, der TT sieht auch sehr gelungen aus ;-)

vegasvicky
14.04.2011, 08:19
Danke danke, ein Großer und ein Kleiner, ist für uns die ideale Familien-Kombination.

Aris
15.04.2011, 14:35
Hallo und herzlich Willkommen....

lg

EZPH4R
27.08.2014, 19:53
Servus aus Rottenburg :)

Alter Schwede
29.08.2014, 20:06
Hallo und willkommen. Habt ihr beim b7 was auf den Pralltopf am Lenkrad geklebt? Wenn ja kann ich nur raten das wieder zu entfernen. Wenn der Luftsack da raus kommt hast du das im Kopp stecken.