PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamm teil 2 - Wieder eingeflogen !!!



UltraDieb
31.03.2011, 16:20
Na langer Pause - Gesundheitliche gründe - habe ich mich wieder meinem Hobby gewidmet und auch den Weg wieder hierher gefunden.

Tja nun hat sich doch schon einiges Getan und einiges Muss einfach noch gemacht werden. Der Winter ist rum und das Schrauben im Freien geht wieder weiter.
Diesbezüglich Suche ich auch Leute/Club die diesem Hobby gleich tun und noch Platz haben. Mit mehreren Schraubt es sich leichter ;)

So nun einfach mal zu mir - 37j. "jung" und kein Heizer....
Mein Gefährt:
A4/b5 Bj.96 mod. 97
Gekauft in einem Absoluten Orginal zustand....
Derzeit ist er im aufbau und soll individuell hergerichtet werden. Einiges ist schon passiert und einiges Folgt nach und nach.

Gemacht -
Sportledersitze front mit S-Heizung. Hintere Rückbank Fehlt leider noch.
Beleuchtung rundum wurde getauscht und alles in schwarz gehalten.
Tieferlegung per Gewinde folgt in Kürze ( Wobei ich da ein wenig Hilfe Suche ).
Alu´s
hier und da kleine Details...


Größeres ist noch in Arbeit und wartet noch auf teile.

Umbau des Tachos, derzeit noch das 0815 soll gegen ein Größeres getauscht werden.
Motorhaube, Dach, Heckklappe und Spiegel sollen in DI-Nok Folie von 3M verpackt werden.
So auch im Innenraum sämtliche Zierleisten Blenden usw.
Hinteren Türen mit E.Fensterhebern versehen werden ( teile fast alle vorhanden)...
Lenkrad gegen Leder getauscht werden.
US- Beifahrerspiegel.
Ev. Front auf Facelift umbauen. Leider sind teile dafür sehr rar....
Dann Innenraumbeleuchtung anpassen und erweitern.


So nun gehen mir die Ideen aus....

Was noch ansteht ist im laufe der Zeit ein Motortausch. Derzeit ist ein 100psler verbaut. Ev. Soll es aber mal ein 1.8t oder ein V6 werden. Bin mir da noch nicht sicher zu was ich da tendieren soll was Vorzüge/nachteile sind.


So, für anregungen bin ich ganz Ohr und wie gesagt - Wenn ein kleiner Club oder Schrauber gemeinde noch Platz hat, wäre schön dann von euch zu hören.

Mfg Dirk

Catana
31.03.2011, 17:09
Willkommen zurück..:D

Deine Umbauliste hört sich doch schonmal recht gut an....hoffe Wir bekommen auch paar Bilder zu sehen...:D

AudiA4Fan
31.03.2011, 17:25
Hi Dirk!
Schraube kannste gerne mit UNS ;)

Keine Thema!

Fahrwerk sollte auch kein Problem sein!

Gruß

Olli

UltraDieb
31.03.2011, 17:48
;) Bilder folgen wenn das Wetter wieder gescheit ist. Trotz guter Kamera kann ich kein Regen wegzaubern ;)... Werde aber die schritte die kommen schön sauber Dokumentieren....

@Olli... Das mit UNS nehme ich dankend an ;)

Aris
01.04.2011, 01:14
Hallo und herzlich Willkommen......

lg