PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philipp aus Hessen



Philipp86
28.03.2011, 19:51
Moin moin an alle!
Nachdem ich neulich auch hier schon im forum bissel aktiv war möchte ich mich jetz auch nochmal offiziell vorstellen. Bin 24 jahre alt und komme aus Bad Hersfeld, vielleicht sagt Fulda manchen etwas mehr was.

Seit ende letzter woche fahr ich jetz auch einen A4, und zwar eine B5 Limo 2.8 30v quattro.
Vorher hab ich einen polo G40 gefahren (den ich auch immernoch habe) und im winter einen Audi 80.

Naja und wie schon gesagt vor ein paar wochen hab ich mir dann endlich einen quattro gegönnt :)
Gelaufen hat er 157tkm, ist wohl von werk aus schon tiefergelegt und soll angeblch wohl ein AZK Modell sein, wobei ich das nicht so ganz glaube.

Bilder hab ich jetz für den Anfang erstmal welche auf die schnelle gemacht, bei gelegenheit kann ich nochmal bessere machen.

David120176
28.03.2011, 20:11
Herzlich Willkommen bei uns.
Schöne Limo. Was hast du denn noch so vor mit deinem A4.
Gruß David

Philipp86
28.03.2011, 20:20
Danke danke :)
Als nächstes soll erstmal die Antenne verschwinden, die wollte ich gerne gegen eine scheibenantenne tauschen, und als nächstes wird dann ein vernünftiges radio folgen. Er hat zwar ein schönes bose soundsystem und nen 6 fach cd-wechsler, aber der spielt ja keine mp3s und nix ab, von daher muss bissel was neueres rein.
Ansonsten wird er erstmal so bleiben und es werden nur reperaturarbeiten durchgeführt, wie z.b. hinterachsdifferenzial abdichten.

David120176
28.03.2011, 20:22
Na dann viel Spaß und Erfolg!

lemon
28.03.2011, 20:24
Hallo Philipp aus Hessen, schönes Auto hast du da.Bilder vom G40 und vom Winteraudi wären auch interessant.

Gruß....ebenfalls Philipp aus Hessen :D

Philipp86
28.03.2011, 20:35
Hi anderer Philipp aus hessen :D

Hier hab ich nochmal 2 bilder, einmal der G40, der ist jetz erstmal komplett abgemeldet, da der motor noch ausgebaut ist, den habe ich nämlich im winter komplett überholt, und dann soll auch nochn größerer ladeluftkühler rein und solche spielerreien. Und den audi 80 will ich jetz verkaufen, werd ihn wohl nurnoch den tüv spendieren und dann muss der weg.

lemon
28.03.2011, 20:55
Wo kommst du her?Bad Hersfeld?Wo genau?komme ganz aus der Nähe von Alsfeld, sollte dir dann was sagen.
Ach ich liebe Audi 80 :) warum soll der weg?

lg

magic
28.03.2011, 21:04
Ahoi....

Grüsse Nachbar!!!!

Philipp86
28.03.2011, 21:05
Alsfeld sagt mir natürlich was, sind ca 40km von bad hersfeld. Der 80er soll weg weil ich ja jetz den A4 habe, wollte halt unbedingt auf quattro umsteigen, das ist eigentlich der grund warum ich ihn verkaufen mag, ansonsten hätte ich ihn wohl selber bahalten, ist auch ein wunderschönes auto wie ich finde, und der 5 zylindersound ist natürlich einfach geil ;)

lemon
28.03.2011, 21:13
Du kommst also direkt aus Hersfeld selbst?okay..oh auch noch 5 zylinder...einfach geil ja!

Philipp86
28.03.2011, 21:40
nein ich komme nicht direkt aus bad hersfeld, wohne in einem dorf in der umgebung. Haste intresse am 80er? ;)

magic
28.03.2011, 21:44
nen 5ender:shock: ????!!! Coole Sache;-).....schade das es kein Cabrio ist.

Nogaro man
28.03.2011, 21:54
soll angeblch wohl ein AZK Modell sein

Ne du da bist du Falsch informiert!

AZK's waren immer 1,8T 241 PS, SILBER, innen Leder schwarz, fast alles aus Echt Carbon

und Nummerrierte 250 stück glaub ich!

Trotzdem Schicker Wagen!
Außer die Spiegel:motz:
;)

Philipp86
28.03.2011, 22:01
AZK's waren immer 1,8T 241 PS, SILBER, innen Leder schwarz, fast alles aus Echt Carbon

und Nummerrierte 250 stück glaub ich!

Genau das hab ich nämlich auch gelesen und von daher dachte ich mir gleich das das nicht sein kann. Allerdings hat er im schein irgendwas drinnestehen von AZK, müsste ich morgen nochmal nachlesen.


Außer die Spiegel:motz:

Dem muss ich auch zustimmen, fands auch bissel scheiße M3 Spiegel an einen Audi zu bauen, aber ich wollte nicht wegen den Spiegeln auf den lang ersehnten quattro verzichten ;) Werd sie vielleicht irgendwann mal zurückbauen, aber immerhin lassen sie sich sogar elektrisch verstellen.

lemon
28.03.2011, 22:01
nee kein Geld, Spaß hät ich sicher dran aber nene :D erstmal meine Karre fertig machen...:) interessiert mich einfach nur weil ich den 80er so mag :) und natürlich grade den 5ender

magic
28.03.2011, 22:05
Schick mal nen Preis und ein paar Daten zum 80er per Pn!

Evtl. kann ich da was vermitteln.....

Aris
28.03.2011, 23:58
Hallo und herzlich willkommen.......

lg

terrorhai
29.03.2011, 00:07
Mahlzeit und willkommen bei uns!

Affier
29.03.2011, 01:49
Herzlich Willkommen!

crapSen
29.03.2011, 08:22
Danke danke :)
Als nächstes soll erstmal die Antenne verschwinden, die wollte ich gerne gegen eine scheibenantenne tauschen, und als nächstes wird dann ein vernünftiges radio folgen. Er hat zwar ein schönes bose soundsystem und nen 6 fach cd-wechsler, aber der spielt ja keine mp3s und nix ab, von daher muss bissel was neueres rein.
Ansonsten wird er erstmal so bleiben und es werden nur reperaturarbeiten durchgeführt, wie z.b. hinterachsdifferenzial abdichten.

Lass die Antenne dran, die ist total kultig (finde ich)! Und zu deinem Mp3 Problem, du kannst dir auch für dein Original Radio ein USB Interface für die Wechslersteuerung holen!

Wenn du dann noch die M3 Spiegel gegen Originale tauscht, passt Alles! :D

Philipp86
29.03.2011, 17:42
Lass die Antenne dran, die ist total kultig (finde ich)!

ne die muss auf jeden fall weg, find die zerstört die ganze optik des autos bissel....

Wo gibts denn diese usb interface dinger? Irgendwo im netz? das ich mir das mal anschauen kann?
Weiß aber noch nicht genau was ich da mache, vielleicht möchte ich auch gleich was mit navi haben oder so, mal schauen was es da so alles gibt...