PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Gibt es die Fensterzierleisten auch in schwarz?



DerToby
16.03.2011, 19:27
Servus,

gibt es die Fensterzierleisten von Audi aus eigentlich auch in schwarz für nen B6, oder nur die verchromten? Ich meine für den 8K/B8 gibt es die Fensterleisten auch in schwarz zu ordern.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, möchgte die Leisten nur ungern zum Lacker bringen.

A4-Avant-FSI
16.03.2011, 19:30
wenn du die Leisten rund ums Fenster meinst...
ja die gibts entweder als Glanzpaket wie deine oder die normale Ausführung Schwarz
mach ne Anfrage im Teilemarkt...da gibts zuhauf Leute die schwarze haben und Glanzpaket wollen ;)

0EuGeN0
16.03.2011, 19:34
ist die kleine scheibe hinten nicht mir der zierleiste zusammen.ist zumindest so bei meiner limo.
gruß eugen

A4-Avant-FSI
16.03.2011, 19:34
ist die kleine scheibe hinten nicht mir der zierleiste zusammen.ist zumindest so bei meiner limo.
gruß eugen

is auch beim Avant...aber wo ein Wille da ein Schneiddraht ;)

Fernmelder
16.03.2011, 20:05
Lass die Leisten doch folieren.

Himmel
16.03.2011, 21:15
gibt es auch in mattschwarz von der quattro GmbH als Extra. Hat meiner laut myaudi als Zusatzausstattung

DerToby
17.03.2011, 13:49
Aha ok danke für eure schnelle Anworten. Habt ihr da vielleicht die TN's und Preise mit allem was man dazu braucht
Welche kleine Scheibe meint ihr denn, die "seitliche Kofferraumscheibe" oder welche?
Wie geht das dann mit dem Ausbau, geht das einigermaßen so oder muß man da das halbe Auto zerlegen.
Folieren weiß ich nicht so recht, fahre gelegendlich mal durch die Waschstraße (ja ich oute mich:nono:) und denke das die schneller verkratzen als der Lack.
@Himmer: Hat deiner??? Wie geil!!!

Pier
17.03.2011, 17:03
Hi,
würde mich auch mal interessieren wie man die Leisten abbekommt. Ist das beim B6 und B7 gleich?
Möchte meine ersetzen da sie so komische Flecken habe und diese mit nichts entfernt bekomme
Kann man die selbst ersetzen?

Mfg

A4-Avant-FSI
17.03.2011, 17:16
die an den Türen sind genietet...da muß die Türverkleidung runter....oben am Dach der Himmel bzw. die Säulenverkleidungen runter damit hinkommst

Pier
17.03.2011, 17:20
oh je :-( dann lass ich das mal lieber sein.
weiss jemand wieviel der freundliche dafür verlangt?

A4-Avant-FSI
17.03.2011, 17:21
oh je :-( dann lass ich das mal lieber sein.
weiss jemand wieviel der freundliche dafür verlangt?

der Freundliche....na die Leisten neu sind doch irgendwo um 300,-....mit Einbau wirds vermutlich 4-stellig...muß ja fast das ganze Auto auseinander

Himmel
17.03.2011, 23:13
9125291253

Soo hier die Bilder... hatte grad keine besseren

DerToby
18.03.2011, 13:42
Schaut schon saugut aus, naja ist eine Überlegung wert.
Danke

Stammi
18.03.2011, 19:04
@ Himmel: Ein Extra der Quattro-GmbH???? Ich hab die Leisten auch in schwarz, aber das steht bei mir bei My-Audi nicht so drin. Habe halt kein Glanzpaket und deshalb sind die Leisten dann einfach schwarz... So würd ich das zu mindest verstehen....

Gruß

A4-Avant-FSI
18.03.2011, 19:22
@ Himmel: Ein Extra der Quattro-GmbH???? Ich hab die Leisten auch in schwarz, aber das steht bei mir bei My-Audi nicht so drin. Habe halt kein Glanzpaket und deshalb sind die Leisten dann einfach schwarz... So würd ich das zu mindest verstehen....

Gruß

genau so ist es...kein Glanzpaket und die Dinger sind schwarz

lyrix
18.03.2011, 19:30
Ach Audi hat doch damals das "Black Line" eingeführt.

Da wurden die Kunden nochmals mit verarscht. Fensterleisten blieben schwarz wie sie Serie sind. Dafür kam noch der Grill und die Leiste am Kofferraum in schwarz.

Nogaro man
18.03.2011, 19:35
Ach Audi hat doch damals das "Black Line" eingeführt.

Da wurden die Kunden nochmals mit verarscht. Fensterleisten blieben schwarz wie sie Serie sind. Dafür kam noch der Grill und die Leiste am Kofferraum in schwarz.


Und dann noch Massig aufpreis verlangen oder? ;)