PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Spontanes München Treffen?



Julian
25.12.2003, 16:39
Hallo!

Hat einer von Euch Lust/Zeit hier in München auf ein kleines Weihnachts-Wintertreffen zu kommen? Kommenden Samstag oder Sonntag?
Wetter soll eigentlich recht trocken bleiben.

Treffpunkt würde ich die Theresienwiese vorschlagen, da ist genug Platz und man liegt zentral, wenn wir noch was trinken usw. gehen wollen! ;)

Eure Meinungen? 8)

Minga
28.12.2003, 14:07
zu spät gesehen, leider. Naja nächstes mal. Aber die Theresienwiese ist momentan bestzt mit dem Tollwood wo willste da ein treffen machen???

Julian
28.12.2003, 17:04
Und ich dachte schon, mich mag keiner! ;)

Die Theresienwiese ist grad mal zu 15% von Tollwood besetzt, ich denke, da hätten wir schon ne Ecke gefunden, wo noch Platz gewesen wäre. :)

Ich dachte nur, daß die Wiesn einfach zu finden ist.

Nächstes Mal dann...., ok?

Aus welchem Stadtteil kommst Du, wenn ich fragen darf?

MichiR
28.12.2003, 23:18
Hallo,

ein Treffen im Raum München wäre echt mal wieder was.

cu

Michi

mika001
07.01.2004, 22:04
hi,
eine gute idee !!
nächstes mal bin ich dabei
mfg
michael

TL;-)
07.01.2004, 23:04
@julian: Kopf hoch... http://www.my-smileys.de/ditsch.gif
Na klar, schaue mir gerne mal wieder Deine Limo an... :D

Julian
08.01.2004, 08:41
@julian: Kopf hoch...
Na klar, schaue mir gerne mal wieder Deine Limo an...

Hat da einer einen Clown gefrühstückt oder wie? :D
Aber den Kaffee aus Suppentassen fand ich letztes mal auch nicht schlecht...harhar! ;)

Nächstes Treffen können wir ja mal grob im Februar oder März anvisieren, oder?

TL;-)
08.01.2004, 09:07
Bin dabei... :D Ach übrigens: Der Clown hat irgendwie komisch geschmeckt ;)

QuattroDevil
08.01.2004, 19:09
Wenn ihre ein Treffen in München habe bin ich auch gerne dabei.
Bin ja noch neu und würde die Leute auch mal gern real treffen.
Bis denn ;)

TheBigG
29.01.2004, 18:58
Ich meld mich auch schon mal gleich dafür an ;)

V6Chris
29.01.2004, 20:25
Halo
wenn das treffen steigt bitte mind. 4 wochen vorher planen.
dann bin ich auch dabei ;)

Julian
30.01.2004, 08:25
4 Wochen? :D

Naja ich würde mal Anfang März vorschlagen, aber das ist wetterabhängig. Bei den mom 40-50cm Schnee hier in München ist ein Treffen fast unmöglich, die meisten Anbauten leidern ja darunter. Wenns bei mir klar ist, werde ich rechtzeitig einen Thread erstellen ok? :)

Minga
30.01.2004, 09:00
OK bin dann auch dabei,

@JUlian ich bin aus Freimann.

Mfg Michael


P.S.: Das wird dann ein Treffen der Michis so wie das aussieht!! :D

Florian Siegl
30.01.2004, 10:10
Ich komme auch ;)

März ist gut, dürfen da schon die Sommerschlappis aufs Auto? :D :D

FLO aus Erding

LordofChaos
30.01.2004, 11:11
na dann pack ma noch nen Freddy dazu, der kommt aus Olching und hat immer noch ein unverbasteltes Auto :(
Darf ich trotzdem ? :p

TheBigG
30.01.2004, 14:21
Mein Auto ist auch noch unverbastelt (bis auf ein paar kleinigkeiten), aber das ist doch wurscht ( ;) ), es ist ja ein "A4-Freunde" Forum und nicht ein "A4-Tuning" Forum!

LordofChaos
30.01.2004, 15:17
Sieh einer an ... aus Germering ... des is ja gleich um die Kurve :)

Julian
30.01.2004, 16:05
Soso...es gibt hier als doch ein paar Münchner...dachte bei dieser Threraderstellung schon, daß es hier garkeine gibt. Nun werden es immer mehr... ;)

Tuning ist (mir) egal, jeder macht mit seinem Auto das, was er am schönsten findet. Mein Auto ist auch so gut wie unverbastelt.... :)

LordofChaos
30.01.2004, 18:56
na da werden wir schon noch mehr zusammen bekommen denke ich

TheBigG
02.02.2004, 14:56
Der 8E is ja von natur aus schon wunderschön ;)

Grüßle nach Olching ;)

Punkt1
03.02.2004, 19:16
Servus miteinander,

ich will auch mitmachen und zwar schlage ich einfach mal den 06.03.04 vor als Diskusionsgrundlage.??? :p
Wenns natürlich in der Stadt sein soll ist der 07. vielleicht besser, aber is mir egal. :shock:

LordofChaos
03.02.2004, 19:23
6.3 is von mir aus OK .... und wer kennt noch ne geeignete Location

V6Chris
03.02.2004, 20:08
Hallo zusammen,

der 06.03.2004 währe supi. lassen wir es bei diesen datum???
wie verläuft nach euerer meinung der tag?
ich kenne das von unseren kleineren treffen früher:
treffen-essen gehen-a4´s begutachten und kennenlernen- eine runde um münchen drehen(zur schau anderer) ich finde das immer geil wenn 20 a4 hintereinander rumgurken-abendessen und dann der antialkoholische ausklang????

oder wie sollte euerer meinung ein treffen ausschauen-bin schon ezwas länger weg von dieser scene:confused:

Julian
03.02.2004, 21:13
Hm also eher Sonntag, dann ist weniger in der Stadt los. Hab keine Lust, in der A99 festzustecken, wenn wir eine Runde um München fahren. ;) Aber 7.3. von mir aus ok.

Parkplatz am Haupteingang Theresienweise finde ich persönlich noch am besten, weil da massig kostenlos Parkplatz zur Verfügung steht. Und das Ambiente ich auch passabel.

V6Chris
04.02.2004, 14:47
also am 7.3 passt mir persönlich auch. jetzt kommts auf die anderen drauf an. würde mich freuen wenn´s klappen würde

LordofChaos
04.02.2004, 15:50
5.3 , 6.3 , 7.3 passt alles ......

Florian Siegl
04.02.2004, 17:09
...Sonntag ist cool (07.03.)

Bin auch dabei (menno, da sind noch die Winterreifen drauf :( )

FLO

V6Chris
04.02.2004, 19:02
@ Florian

im märz ist bei euch oben schon der hochsommer :D
ich ziehe sie mir schon auf die sommerschlappen

TheBigG
04.02.2004, 19:35
Hmm jo, Theresienwiese is echt ne gute Location, weils auffällt wenn da 20 A4's rumstehen ;)

A99? Find ich langweilig, lieber Mittlerer Ring und dann Altstadtring.

Essen gehen? Hmm ja, dann suchen wir mal in München vor einem Restaurant 20 Parkplätze... Wir könnten ja auch mit der S-Bahn fahren *löl*



a4´s begutachten und kennenlernen
Bei meinem ist alles noch Serie, bis auf den RS4 Kühler und der Waeco FFB ;) Vielleicht schaffs ich ja noch den Frontschürzenansatz bis dahin zu finanzieren, dann ist wer wenigstens nicht ganz so langweilig...

V6Chris
04.02.2004, 19:39
@ the big

a4´s sind nicht langweilig - auch nicht im orginalzustand

Julian
05.02.2004, 07:03
Also dann richten wir uns mal für den Sonntag 7.3.04 aus. Am Samstag Mittlerer Ring fahren, kannste fast vergessen, wenn Fußball ist oder die Wintersportler durchwollen. Das suckt, glaubts mir. ;)

Zeit: 14Uhr, ok?

Theresienwiese als ersten Treffpunkt fände ich ok-

Mit Essen gehen....überlegt mal mit. Parkplatz für alle Autos in der Stadt ist schlecht. Etwas auswärtig wäre nicht schlecht, dann kann man etwas Cruisen und hat dann auch Parkplatz.
Dumm, daß die Biergärten noch nicht offen haben.... :D

Kennt jmd ne Location um München herum irgendwo?

V6Chris
05.02.2004, 08:39
moin moin,


14:00 Uhr find ich persönlich gut. dann ersparen wir uns zumindest die suche für ca. 20 leute (oder mehr)ein restaurante zum mittagstisch zu finden. gut wärs, wenn sich jemand findet der sich in münchen auskennt und ein paar plätze in einem wirtshaus oder lokal zum abendbrot reservieren könnte. dazu müssten wir allerdings eine korrekte teilnehmeranzahl haben.


> mein vorschlag<

gruß christian




PS: ich bin dabei! ;)

Babsi
05.02.2004, 09:30
Hallo Leute,

habe Interesse, am 7.3 auch Zeit. Mal schaun wie die Autobahn dann voll ist.
Cu Babsi

Florian Siegl
05.02.2004, 10:00
@V6Chris

Was heißt hier: Da oben? Erding ist ja wohl unten :D , also für Deutschland gesehen und von München aus gesehen ist es rechts - oben... :D
Von Norwegen aus gesehen ist es seeeehr weit unten... :D
Und von Italien aus ist es seeeehr weit oben... :D

ok, ok, ich hör wieder auf...

Also kostenlose Parkplätze in München - neee - no way...

Ich bin auch dafür, daß wir etwas rausfahren zum futtern, wer von den Münchnern kennt was nettes?
Ansonsten ist Erding auch zu Empfehlen, nettes Städtchen, halt von München aus ca. 30 km zu fahren (Autobahn und dann Landstraße)
Was sagt ihr dazu?

Gruß

FLO

Julian
05.02.2004, 13:03
Erding ist zwar wunderschön, aber in der Innenstadt bekommst Du keine Parkplätze in der Anzahl. Außerdem ist Erding recht teuer. Wie heißt das Restaurant in der Mitte...Dostojewsky? Gutes Essen aber etwas arg überzogene Preise! :)

In der Nähe von der Wiesn gibt es die Augustiner-Bierbrauerei und da kann man gut und zünftig bayerisch essen. Und die Auswärtigen bekommen auch mal a gescheites Bier. :D
Die Frage ist halt wieder mit dem Parkplatz. Könnten halt an der Wiesn alle parken und die 5min dahin laufen...

Halte ich fast für das Sinnvollste, aber was meint ihr? Und hinterher Stadtfahrt! :)

Florian Siegl
05.02.2004, 14:03
@julian:
Ja hast scho recht, in München ist besser, Das Dostojewski ist eher ne Bar ;)
Das dazugehörige Restaurant ist das Duschesse (schräg gegenüber)...

Zumal wir uns ja erst um 14 Uhr treffen wollen, dann sollten wir auch um spätestens 15 Uhr beim Futtern sein, oder?

FLO

V6Chris
05.02.2004, 14:10
von mir aus gesehen ist erding OBEN ;)
wohne ja im tiefsten neiderbayerischen wald

Julian
05.02.2004, 14:35
@julian:
Ja hast scho recht, in München ist besser, Das Dostojewski ist eher ne Bar ;)
Das dazugehörige Restaurant ist das Duschesse (schräg gegenüber)...

Zumal wir uns ja erst um 14 Uhr treffen wollen, dann sollten wir auch um spätestens 15 Uhr beim Futtern sein, oder?


Jo, aber deren Clubsandwich ist abgesehen vom Preis schon Weltklasse.... ;)

Muß mal schauen, obs in Gustl rundum die Uhr Essen gibt, aber ich denke schon. Müssen uns erstmal auf Gesamtzahl einigen, sonst wird die Tischbestellung unsinnig. Erst sagen alle zu, am 7.3. hocke ich dann allein an einem Tisch für 40 Mann... ;)

TheBigG
05.02.2004, 14:39
Also wo's saugut schmeckt ist das Block House in der Leopoldstr. Das is'n Steak-House. Aber ok, ich hab kein Bock in der Königinstr. zu parken und bis zur Leopold zu latschen... Da gibts doch bei Hofolding oder Brunnthal auch irgend ne bekannte Wirtschaft, mir fällt blos grad der Name ned ein... Augustiner Bräustuben? da müss ma auch ne ewigkeit gehen, und es gibt hier sicherlich einige Leute die sich ned mehr als 20 Meter von ihrem Auto entfernen wollen... Ich werd mal mein Arbeitskollegen fragen, der weiß sicher was...

V6Chris
05.02.2004, 14:41
@ Julian,

das währe sicher peinlich aber wenn du vorbestellst und am freitag vorm treffen sich nochmal dazu bekennen, das sie kommen dann hast du zwei tage vor dem treffen die genaue anzahl und kannst entweder aufstocken oder einige tische weglassen.

->mein vorschlag<- :?

Julian
05.02.2004, 14:50
Jo den Schnitzelwirt in Brunnthal habe ich auch schon überlegt. Leider ist da die volle A8 und die Ski-Urlauber dort . Einen Platz am So Nachmittag für xx Leute wird schwierig.

Auf der Wiesn passiert normalerweise nichts, da stehen meist weitaus teurere Karossen als unsere rum und der Stadtteil ist auch vertrauenswürdig. ;)

Ne Woche vorher sollten die Leutebescheid wissen, machen dann nen extra Thread auf, ok?

TheBigG
05.02.2004, 16:47
und der Stadtteil ist auch vertrauenswürdig

Naja, die Theresienwiese is genau zwischen den Türken-Vierteln "Schwanthalerhöhe" und "Hauptbahnhofviertel"... SEHR vertrauenswürdig ;D

Im übrigen, nach Brunnthal gibts auch noch andere wege als die A8 ;)


Du willst doch blos vorne fahren, gibs zu :D

Julian
05.02.2004, 17:12
Naja, die Theresienwiese is genau zwischen den Türken-Vierteln "Schwanthalerhöhe" und "Hauptbahnhofviertel"... SEHR vertrauenswürdig ;D

Im übrigen, nach Brunnthal gibts auch noch andere wege als die A8 ;)

Du willst doch blos vorne fahren, gibs zu :D

?

TheBigG
05.02.2004, 17:15
Naja, die Theresienwiese is genau zwischen den Türken-Vierteln "Schwanthalerhöhe" und "Hauptbahnhofviertel"... SEHR vertrauenswürdig ;D

Im übrigen, nach Brunnthal gibts auch noch andere wege als die A8 ;)

Du willst doch blos vorne fahren, gibs zu :D

?



!

GOMMO
05.02.2004, 18:44
@julian

Naja, vielleicht komm ich auch !! *grins*

LordofChaos
06.02.2004, 11:44
Ich kenne auch nen Schnitzelwirt. Allerdings ist der in Moosinning bei Erding. Gasthof Hans Maier.
Großer Parkplatz hinterm Haus. Riesen Schnitzel. Und wenn ich Riesen sage dann meine ich es auch so (Ich hab das letzte mal nen Kinderschnitzel gegessen und bi mehr als satt geworden.
Das Schnitzel mit Kartoffelsalat kostet 7,50 und schaut rechts links übern Tellerrand :=)

Ich kann ja mal nen Ausflug hin machen, nen paar fotos machen ....
bei mehr als 10 Leuten müssten wir aber reservieren, da der Laden recht gut besucht ist.

Julian
06.02.2004, 12:07
Hm klingt auch gut.

Alle die teilnehmen sollten mal ihren Senf dazugeben, daß man eine Tendenz erkennen kann, was gewünscht wird.

Der am Brunntal ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Punkt1
06.02.2004, 12:30
Servus,
mit Brunntal meint ihr Hofolding???
Da kostet das Riesenschnizel 5,10€. :shock:
aber mir is es gleich, schlies mich da voll den Massen an :)

TheBigG
06.02.2004, 14:52
Nach Hofolding gehts aber ein bisschen schneller als nach Erding...

Julian
07.02.2004, 10:30
Also...Hofolding, Erding oder Augustinerbräu an der Wiesn?

LordofChaos
07.02.2004, 13:29
ich bin für Hofolding oder Erding....
Augustiener wäre mir zu sehr in der Innenstadt, da is es nicht so sicher wegen Parkplätzen

Treffen .. w0 ?


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138276332417615699"><table><tr><td>Wo Treffen wir uns</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Hofolding</option><option value="2">Erding</option><option value="3">Augustiner</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'Wo Treffen wir uns':
Hofolding: 1
Erding: 1
Augustiner: 2

Julian
07.02.2004, 13:44
Als das Wiesngelände ist etwa 2x1km groß. Wieviel Auto schätzt Du, daß kommen werden? :D

Ist halt easier, weil Du dann Autos gucken kannst und einfach essen gehst. So müssen nochmal 40km nach Erding getuckert werden. :)

LordofChaos
07.02.2004, 13:57
achso du meinst auto auf dem Parkplatz Theresienwiese stehen lassen und dann zu Fuß zum Augustiner ?

Und du meinst die Augustinerstuben gegenüber der Hackerbrücke oder wo genau is das Lokal ?

V6Chris
07.02.2004, 15:51
Fahren auch niederbayern zum Treffen ???
Ich kenne mich in München sehr schlecht aus und währe froh wenn mich jemand begleiten würde

Julian
07.02.2004, 16:43
@Freddy:

Jo genau das meinte ich. Einfach stehenlassen und gut, habe ich aber oben schon geschrieben. ;)

Für die Leute die von weiter wegkommen empfehle ich map24.de oder viiieeell einfacher einen Stadtplan von München. Der große grüne Fleck im Südwesten von München ist die Wiesn. :D

Shark21
07.02.2004, 17:03
melde mich auch mal an! hoffe bis dahin meine sommerpellen draufmachen zu dürfen :D soll ja morgen wieder schneien :?

LordofChaos
07.02.2004, 21:09
Für die Leute die von weiter wegkommen empfehle ich map24.de oder viiieeell einfacher einen Stadtplan von München. Der große grüne Fleck im Südwesten von München ist die Wiesn.

oder navi ... wer es hat

Und der Parkplatz ist Kostenlos ?? . Wundert mich ... Kostenlos Parken in München .. was für ein wiederspruch :p

Julian
08.02.2004, 11:08
oder navi ... wer es hat

Und der Parkplatz ist Kostenlos ?? . Wundert mich ... Kostenlos Parken in München

Navi...tststs...Du Poser! :D

Kläre ich heute oder morgen mal ab. Wochentags kostet es was, aber Sonntag ist da soweit ich weiß kein Parkwächter unterwegs/vorhanden.

Florian Siegl
09.02.2004, 10:29
Ich glaube für diejenigen die von weiter weg kommen ist es einfacher München zu finden... :D

Ich find es irgendwie witziger mit 20 Audis durch München zu cruisen als durchs Erdinger Moos, da siehts nämlich keiner... :)

Also die Ausrede, daß jemand in München nicht die Theresienwiese findet, zählt nicht! ;)

FLO

LordofChaos
09.02.2004, 14:26
dann würde ich mal vorschlagen wir entscheiden für München ??

jemand dagegen ?

TheBigG
09.02.2004, 16:37
Ja! Ich kann ned zum August gehen und dann keinen August trinken, des geht einfach ned, ich kann meinen inneren Schweinehund ned überwinden :evil:

Ich nimm noch meine Freundin mit, bringt mal n paar Frauen mit (also ned eure A4's sondern echte reale Frauen), damit die sich dann wenigstens über Kosmetik, Pferde, etc. unterhalten können :p

LordofChaos
09.02.2004, 16:54
TheBig

Dann trink halt nen August und lass deine Freundin fahren *GGG*

V6Chris
09.02.2004, 17:31
Ja genau , die nächste frage:

Mit oder ohne Frauen/ Freundin???

LordofChaos
09.02.2004, 17:45
ich würd sagen jeder wie er will. Meine Frau wird sich hüten mitzukommen. Vorallem ... einer muss ja aufs Kind aufpassen :)

TheBigG
09.02.2004, 17:46
Ich hab ein einziges mal meine Freundin mit meinem A4 fahren lassen ... Das war auf einem Feldweg der geteert ist ... Naja, irgendwann war der Feldweg halt zu Ende und sie musste wenden... Sie legt den Rückwärtsgang ein und gibt gas ... Ich sag noch "pass auf da hinten ist ein Graben!" ... Es hat keine Sekunde gedauert ... *BAAAMMMM* ... und schon war mein Audili drinne ... zuerst hab ich sie zum schieben verknechtet, aber dank mangelnder Kraft hats natürlich nichts gebracht ... zum Schluss hab dann ich ihn rausgewuchtet... EINMAL UND NIE WIEDER!

Julian
09.02.2004, 18:21
Frauenfeindlich? ;)

Werde alleine kommen, meine Freundin war schon beim letzten Treffen dabei, die hat erstmal genug. :D

Aber jeder wie er will, ganz klar!

LordofChaos
09.02.2004, 18:32
Also jetzt mal Nägel mit Köpfen

Datum: 7.3.2004
Ort: München Theresienwiese
Ablauf: Schau ma mal

Einverstanden ?

TheBigG
09.02.2004, 18:32
Ne, hats gar nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun, aber so ein Erlebnis prägt halt, ich weiß das es mit nem A4 ned einfach is zu rückwärts zu fahren, weil der so nen dicken Hintern hat, aber naja...

Auf jedenfall würd ich sie gern mitnehmen, wenn keiner was dagegen hat, weil ich sie nur am Wochenende seh und da will ich ned unbedingt das sie alleine rumsitzt...

Außer es stört jemanden...




Also jetzt mal Nägel mit Köpfen

Datum: 7.3.2004
Ort: München Theresienwiese
Ablauf: Schau ma mal

Einverstanden ?


Ja, und essen im August oder?

Julian
09.02.2004, 18:38
Also jetzt mal Nägel mit Köpfen

Datum: 7.3.2004
Ort: München Theresienwiese
Ablauf: Schau ma mal

Einverstanden ?

Warte mal noch 1-2 Tage, ich kläre das gerade mit dem Parkplatz noch ab....

Julian
09.02.2004, 18:40
Ne, hats gar nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun, aber so ein Erlebnis prägt halt, ich weiß das es mit nem A4 ned einfach is zu rückwärts zu fahren, weil der so nen dicken Hintern hat, aber naja...

Auf jedenfall würd ich sie gern mitnehmen, wenn keiner was dagegen hat, weil ich sie nur am Wochenende seh und da will ich ned unbedingt das sie alleine rumsitzt...

Außer es stört jemanden...


Naja, wenn sie stören sollte, fährt sie halt mit U/S-Bahn wieder heim... :D *duckundweg*

Nein, war mehr als Scherz gemeint, jeder kann mitbringen, was er will.

LordofChaos
09.02.2004, 18:42
Warte mal noch 1-2 Tage, ich kläre das gerade mit dem Parkplatz noch ab....


Dann muss ich ja bis Sonntag warten *G*

Julian
09.02.2004, 18:44
Dann muss ich ja bis Sonntag warten *G*


Besser ist das, wenn da nämlcih Sonntag doch ein Parkwächter stehen sollte, müssen wir ausweichen. Ich kümmere mich darum und gebe bescheid, ok, so schnell als möglich! :)

TheBigG
09.02.2004, 18:57
Hmm, ich kann mich ggf. um die plätze beim August kümmern...

Julian
09.02.2004, 20:12
Hmm, ich kann mich ggf. um die plätze beim August kümmern...

Das wäre schön. Ich kläre das erstmal mit dem Parkplatz ab, dann wäre es super, wenn sich nun mal alle definitv Zu/Absagen würden, damit Du Dich um die Plätze kümmern kannst. (Wenn ich Dich somit darum bitten darf! ;))

TheBigG
09.02.2004, 20:54
Ja des muss dann schon feststehen, ned das es dann so ist wie du schon gesagt hast, ich hab für 20 Leutz reserviert und zum Schluß hocken nur wir beide da...

LordofChaos
10.02.2004, 13:25
na ich komme auf jeden fall ... dann san´s zumindest 3

V6Chris
10.02.2004, 14:24
Ich bin auf alle fälle mit dabei. Ob meine frau mitkomt weiß ich noch nicht. ich denke wenn sie nicht die einzige frau ist, fährt sie schon mit.

QuattroDevil
10.02.2004, 14:33
Ich kann nicht vorher sagen ich 100 prozentig kommen kann weil das entscheidet sich immer erst 2 -3 Tage vorher...
Sage ich zu 85 % Prozent bin ich dabei.

Florian Siegl
10.02.2004, 15:00
Also ich bin auch dabei, mal schaun ob meine Freundin mitkommt...
Ihre erste Frage: Redet ihr da über Autos? :D Antwort: Neee, nur über Audilis... :D

Aber wenn ein paar Mädls mitkommen...

Simmerscho 4 ;)

FLO

LarsSpotke
10.02.2004, 16:26
Hallo,

Wo und wann genau findet den das Treffen jetzt statt? Würde auch kommen wollen!

Gruß Lars :)

Julian
10.02.2004, 17:20
Also Parkplatz Wiesn def. am Sonntag ohne Parkwächter und somit frei verfügbar! Können wir uns dann auf Wiesn und Augustiner festlegen?

LordofChaos
10.02.2004, 17:55
Also ist es Fix

Datum: Sonntag 7.3.2004 gegen 14 Uhr
Ort: Parkplatz am Haupteingang Theresienweise
Ablauf: A bisserl schau´n a bisserl Ratsch´n und dann ins
Augustiner etwas essen und Trinken

Julian
10.02.2004, 18:26
Weiter gehts hier:

http://7797.rapidforum.com/topic=101382356604

Nicht mehr hier posten! :)