PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Suche jmd. für Scheibenfolie im Raum Hamburg-Süd



boxenluda
11.03.2011, 13:39
Hallo,

ich möchte mir die Scheiben folieren lassen im Raum Hamburg-Süd.

Evtl. eine Folie von Llumar.

Kann mir jmd. hier in der Nähe einen Empfehlen oder hat irgendwo gute Erfahrungen gemacht? Der auch diese Folien vertreibt?

Vielen Dank im Voraus.

Hauke

LG Kev
11.03.2011, 13:45
Ich kann dir nur Ihr-Autoglaser.de empfehlen Dass sind wirklich die besten und die Folie ist Top !!
Und unschlagbar Günstig ;-) Preis ist VB ^^

A4-torben-A4
11.03.2011, 13:54
ich hab meine bei mir ganz in der nähe von einem machen lassen der es offiziell nebenbei macht und das auch recht preiswert und er verklebt auch die LLumarfolie. und es ist sehr saubere arbeit die er macht.
wäre für dich allerdings nen relativ weiter weg bis zu uns (30km südlich von bremen).

und wenn du dein auto innen zerlegst dann wird es ein echt gutes angebot. wenn du weitere infos haben willst melde dich per pn.

boxenluda
11.03.2011, 14:23
Ich kann dir nur Ihr-Autoglaser.de empfehlen Dass sind wirklich die besten und die Folie ist Top !!
Und unschlagbar Günstig ;-) Preis ist VB ^^

@ LG Kev

Danke für die schnelle Antwort.

Die haben auch eine Niederlassung in Lüneburg. Sehr gut.

Weißt du zufällig welche Folien die dort verwenden?

boxenluda
12.03.2011, 18:32
So, ich war heute in LG bei Ihr-Autoglaser.de und habe mir ein Angebot machen lassen.
Für alle hinteren Scheiben inklusive Folie (+Garantie) 250,- Euronen. Hört sich schonmal gut an.
Die benutzen dort die SunTek Folien.

Werde mich wahrscheinlich für eine der beiden hier entscheiden.

1. SunTek HP 20
Elegante Scheibentönungsfolie (22%)
mit geringer Verspiegelung (8%)

oder

2. SunTek Carbon 18
Dunkle Scheibentönungsfolie (18%)
mit minimaler Verspiegelung (5%)

Tendenz eher zur 1.

Möchte eher eine dezente Tönung, da mein A4 schon komplett Schwarz (metallic) ist. (siehe Bild)
90380

Hat jmd. zufällig auch die gleiche Farbe wie meiner mit Tönungsfolie?

mfg
Hauke