PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 S4 Umbau / Teilenummer



westsidesalih
28.02.2011, 17:28
Hallo Männer´s,
ich möchte meinem B8 demnächst ein neues Kleid verpassen, hatte mit dem ABT-Umbau spekuliert, aber es gibt ein kleines Problem mit der Integration vom ACC-Sensor in der Front-Stoßstange beim ABT-Umbau. Alternativ würde ich den S4-Umbau anstreben, allerdings scheinen die Mitarbeiter von meinem örtlichen :-D nicht so fähig zu sein mir die Teilenummern und Preise ohne Fahrgestellnummer rauszusuchen. Gibts hier einen Insider?
Ich liste kurz auf was ich bräuchte.

Stoßstange vorne (mit PDC), Mittelsteg vorne, Frontgrill (mit PDC), Nebelscheinwerferhalter (mit ACC), Abdeckkappe für Außenspiegel Alu (mit Spurhalte/Spurwechselassistent), Seitenschweller, Stoßstange hinten (mit PDC), Diffusor, Aluschwert unter dem Diffusor und die Endtöpfe für die 4-Rohr Auspuffanlage falls es die einzeln gibt.


Und wo wir schon mal bei den Teilenummern sind, ich bräuchte für meinen Handschuhfach den Innenkasten mit DIN-Schacht für das AMI, kriegt man das einzeln oder nur komplett mit Deckel?


So fürs erste wärs das,

gruß Salih

Chris486
01.03.2011, 07:45
Ich fang mal an:

S4 Spiegelkappen Links 8F0 857 527 A 3Q7 203,49€
S4 Spiegelkappen Rechts 8F0 857 528 A 3Q7 203,49€

PS: Es gibt in der Wiki auch solch eine Aufstellung, sollten noch TN´s fehlen, bitte einfügen.

westsidesalih
01.03.2011, 17:46
Ich fang mal an:

S4 Spiegelkappen Links 8F0 857 527 A 3Q7 203,49€
S4 Spiegelkappen Rechts 8F0 857 528 A 3Q7 203,49€

PS: Es gibt in der Wiki auch solch eine Aufstellung, sollten noch TN´s fehlen, bitte einfügen.

Danke Chris,
ja es macht Sinn das gleich in die Wiki zu schreiben, da sollte es jeder schnell finden.

Ich hab mich informiert, die Teilenummer ist für Spiegelkappen ohne Spurhalte/Spurwechselassistent.
Mit dem Assistenten muss das "A" durch ein "C" ersetzt werden.

Gruß Salih