PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesamttreffen 2011 Ja oder Nein und wenn JA, WO?



mounty
27.02.2011, 11:20
So Leute, da es ja so Langsam in Richtung Sommer geht kommt mal wieder die Frage auf ob ihr ein Gesamttreffen des Forums irgendwo in der Mitte Deutschlands haben wollt. In den letzten Jahren wurde dazu, denke doch recht Erfolgreich, der Kressepark in Erfurt genommen den wir auch dieses Jahr dazu nutzen könnten.
Allerdings können auch gern andere Alternativ Vorschläge gemacht werden wenn jemand eine bessere oder Günstiger Gelegene Location kennt, denn jedes Jahr kommen Neue Leute hinzu aus ganz Deutschland und man kann eben nicht alle Örtlichkeiten kennen.
Bitte bedenkt aber, da es sich um ein Gesamttreffen der Forenmitglieder handeln soll, das es so Zentral wie möglich liegen sollte um so vielen wie möglich gleiche Bedingungen für die Anreise zu bieten. Es wäre Unfair es z.B nach München zu verlegen und somit der Norden/Westen 700km und der Süden nur 100km Anreise Weg hätten, u es mal etwas Überspitzt dazustellen. Sicher gibt es immer Leute die Vor Ort oder Sehr Ortsnah wohnen aber das sollte ja nicht das Problem sein.

Also Leute, her mit den Vorschlägen zu Locations oder der Wiederwahl von Erfurt.

Allerdings nen Kleiner Hinweis am Rande, wenn es woanders Stattfindet muss sich auch einer oder ne Gruppe dazu bereit erklären dort vor Ort alles zu Organisieren, sprich einen passenden Platz für die Fahrzeuge zu finden und auch für Örtlichkeiten bei Regen sowie eine Verköstigung der Teilnehmer zu beschaffen.

audi-turbo
27.02.2011, 11:23
Ich bin wieder mit dabei. Erfurt ist natürlich ein Ort der sich bewährt hat. Bin aber auch durchaus für andere Orte offen. Da ich ja aus dem hohen Norden komme ist alles was bis ca. 500km (eine Richtung) ist machbar. Mal sehen was für Vorschläge kommen.

AudiA4Fan
27.02.2011, 11:54
Sehe das genauso Letztes Jahr in Erfurt war doch Top.

Ich denke dabei könnten wir bleiben!

Gruß

Olli

Mingblue
27.02.2011, 12:00
Ich war zwar noch nie dabei, denke aber das Erfurt gut ist, da es zentral liegt.


Gruß Martin

audi-turbo
27.02.2011, 12:01
Vor allem kennen die im Kressepark den Ablauf und die Örtlichkeit dort ist einfach super.

Nightstalker
27.02.2011, 12:07
:dafuer:erfurt klingt gut war zwar noch nie dabei aber das wird bestimmt Top :) :dafuer:

HURRlCANE
27.02.2011, 12:16
Ich wäre auch dabei. Schön im Autokorso runter gondeln :)

Sukeban
27.02.2011, 12:35
Also Vorab da ich ähnliche events auch schon organisiert habe weiß ich wieviel Arbeit dahinter steckt, nochmal großes Lob an die Organisatoren, ich weiß es ist einfach mit Kritik um sich zu schmeißen wenn man die Arbeit die es gekostet hat nicht kennt.

Alleine der Korso nach Erfurt war schon richtig geil, ich erinnere nur an den OPEL und unseren Feinstaubterroristen :)

Dennoch für mich war es letztes Jahr (das 1.Mal) in Erfurt etwas es zu kalt, auch das wir nicht ins Hotel/Raststätte konnten (geschlossene Gesellschaft) fand ich nicht so gut, das alles führte dazu, das ich und auch viele andere "alleine" nach Erfurt in die Innenstadt gefahren sind. Als wir wieder zurück gekommen sind, war nur noch der harte Kern von etwa 10 Leute anzutreffen.

Könnte man vorab klären ob das Hotel/Restaurant wieder belegt ist durch eine geschlossene Gesellschaft?

Sollte es wieder Erfurt werden, hoffe ich, dass das Wetter mitspielt und alle die letztes Jahr kurzfristig nicht konnten gerade aus dem Berliner Raum wieder mit dabei sind. Vielleicht kann man ja Übernachten und dann Abends mit dem harten Kern ordentlich feiern gehen.
*FlosenundMatzeanschau*

audi-turbo
27.02.2011, 12:40
Wir haben früher immer noch den Abend bis spät in die Nacht zusammen verbracht. Leider hat sich das irgendwann geändert. Warum auch immer. Fand es vor 2 Jahren schon schade das alle so früh verschwunden sind. Deshalb habe ich mir letztes Jahr erst gar kein Hotel gebucht. Aber das lasse ich mir offen. Mal sehen was es überhaupt wird.

AudiA4Fan
27.02.2011, 13:38
Klar war schon Traurig das viele nach 2-3 stunden wieder weg fahren.

Abends waren wir halt noch im Cafe del Soul und haben was gegessen.
Ca 10 Leute.

War halt dann mau.

Gruß

Olli

Norman@Knolle
27.02.2011, 16:08
Also ich war noch nie dabei, würde mich aber auch "anmelden" wenn das Datum bekannt ist und ich es mir einrichten kann:=)

Hitcher
27.02.2011, 16:22
Kressepark war gut ;-) An/Abreise schön durch den Harz :daumen:
Bin aber auch für neue Locations offen

mg1a4
27.02.2011, 18:43
Also ich denke Erfurt ist schon gut. Nur vielleicht nicht so spät.Würde so gegen ende August sagen.

Black_A4
28.02.2011, 11:23
Wie immer in Erfurt war doch bis jetzt immer top!

jokijoki
28.02.2011, 11:30
Gerne dabei

simco
28.02.2011, 11:52
auf jeden fall dabei, da ich eh ab mitte juli in erfurt sein werde :D
könnte dann auch möglicherweise den berlinern und natürlich auch anderen eine möglichkeit zum übernachten bereitstellen ;)
konnte ja letztes jahr nicht, aber dieses mal bin ich (falls es statt findet) dabei :D

Himmel
28.02.2011, 11:56
Wenn ich nicht grade im Urlaub bin gerne. Erfurt ist okay, 370 Km sind immer drin ;)

Mikeue
28.02.2011, 12:41
Ich war zwar noch nicht auf dem Treffen, würde aber gerne mal hin.
Erfurt ist zwar nicht bei mir um die Ecke, aber es ist ja auch nur einmal im Jahr.

Allerdings wäre ich auch dafür, das es früher im jahr stattfindet. Juli/August?!


Gruß
Mikeue

Audiwiederentdecker
28.02.2011, 15:58
Ich war 2010 das erste mal in Erfurt dabei und war von der Location begeistert. Darum: 2011 ERFURT!!!!!! Die Sommermonate finde ich persönlich nicht gut. September ist ok. Zeitiger Termin und man kann sich das sicher einrichten.

Gruß Holger

mounty
28.02.2011, 16:01
Leute nur mal so am Rande es geht hier erstmal nur ums WO nicht ums WANN!!! Das WANN wird dann gesondert abgestimmt und es war letztes Jahr so Spät bzw im September weil Keine Anderen Termine mehr Frei waren dort, dieses Jahr läuft es etwas anders hoffe ich da wir etwas umstellen wollen was die Bewirtung angeht!!

mr.polish
28.02.2011, 16:32
erfurt wär io... hab da nur 100km nichtmal...fahrstecke
wenn es passt komm ich mal vorbei..... war auch noch nie........
wenn es um zentrale geht fällt mir nur noch....coburg bamberg suhl schweinfurt in der richtung ein.
ein guter bewirtungsplatzt wo alle rein passen ist pflicht......

lemon
28.02.2011, 17:30
hey, also ich war auch noch nie dabei.Freu mich aber schon seit 2010 auf diesen thread :) also Kressepark kenn ich nur von Bildern und Videos, aber das sieht alles sehr gut aus :) von der Lage her, gefällt es mir auch sehr gut!
Bin dann auf jeden fall dabei!

Sebo
28.02.2011, 17:58
ich finde erfurt klasse

Norman@Knolle
28.02.2011, 22:35
Habe mich dann auch mal angeschlossen, wenn so gute Erfahrungen gemacht wurden :)

Olli-A4
01.03.2011, 01:03
also war auch noch nie dabei, liegt wohl auch dran das ich nit solange a4 fahre :D aber bin dabei :P

jovice
01.03.2011, 13:54
Passt man die Grenzen Deutschlands in ein Gebiet zwischen den jeweils äußersten Breiten- und Längengraden ein, so liegt der Mittelpunkt in der Gemeinde Niederdorla (http://de.wikipedia.org/wiki/Niederdorla) (Unstrut-Hainich-Kreis (http://de.wikipedia.org/wiki/Unstrut-Hainich-Kreis) in Thüringen (http://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%BCringen)) etwa 500 m nördlich des Kernorts Niederdorla und etwa 1.000 m östlich des ehemaligen Bahnhofs vom Ortsteil Oberdorla (http://de.wikipedia.org/wiki/Oberdorla) bei 51° 9′ 48″ N, 10° 26′ 52″ O (http://toolserver.org/%7Egeohack/geohack.php?pagename=Mittelpunkt_Deutschlands&language=de&params=51.163375_N_10.447683333333_E_region:DE-TH_type:landmark&title=Mittelpunkt+Deutschlands+nach+Rechteckmethode)51.16337510.447683333333. Dieser Mittelpunkt hat als Koordinaten die Mittelwerte der Koordinaten des nördlichsten und südlichsten, sowie des östlichsten und westlichsten Punktes.
An dieser Stelle wurde neben einer Linde (http://de.wikipedia.org/wiki/Linden_%28Botanik%29) auf einem markanten Stein eine Informationstafel über diesen Mittelpunkt Deutschlands angebracht.
Mühlhausen (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BChlhausen/Th%C3%BCringen) liegt nur fünf Kilometer nördlich und ist damit die zentralste Stadt und Erfurt (http://de.wikipedia.org/wiki/Erfurt) (45,50 km; südöstlich), Göttingen (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6ttingen) (54,00 km; nord-nordwestlich) und Kassel (http://de.wikipedia.org/wiki/Kassel) (67,50 km; nordwestlich) sind die drei Großstädte (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fstadt), die dem geographischen Mittelpunkt der Bundesrepublik Deutschlands am nächsten liegen (alle Entfernung per Luftlinie (http://de.wikipedia.org/wiki/Luftlinie)).
http://www.erdkunde.com/info/ndorla2.jpg

Geografisch liegt Erfurt dem Mittelpunkt somit mit am nächsten.
Und wenn ich es zeitlich einrichten kann würde auch ich mich freuen dabei zu sein.

mr.polish
01.03.2011, 14:10
wer auch hier dafür.... sich bei denen mit zu treffen..... alle mann wenn 2011 eins statt findet....
da ist verpflegung und genug platz fürs audis und zelte.....
http://www.audiclub-altensteiner-oberland.de/der-audiclub/

Black_A4
01.03.2011, 14:27
wer auch hier dafür.... sich bei denen mit zu treffen..... alle mann wenn 2011 eins statt findet....
da ist verpflegung und genug platz fürs audis und zelte.....
http://www.audiclub-altensteiner-oberland.de/der-audiclub/
Halte ich für keine so gute Idee, das Treffen ist ein Treffen der A4-Freunde und sollte es auch bleiben finde ich

simco
01.03.2011, 14:35
da stimme ich black zu, trotzdem nette idee mr. polish ;)

mr.polish
01.03.2011, 14:55
ja mir egal.... nur schade.....audi ist audi und viele wo auf das a4 treffen gehn sieht man sonst nie auf den legendären
audi treffen ob kronach oder stadtlengsfeld.und andren guten events
ich war überall fast schon.... bin ruhiger geworden.... aber bin und bleibe am ball.
hier die netten bleibsell von ü 11 jahren audi und vw treffen

nein mir geht es nicht um die pokale
alles drum herum den gesagten mythos quattro leben
mit leider all seinen macken... nicht nur zum händler und bezahlen---ja das kam auch schon vor---
schrauben bis zum schweiss oder eis kalten händen egal wie
oder auf treffen die nächte im zelt zu verbringen..das min schon 100 x
hab schon audi zerlegt geschlachtet draussen bei - 8 grad...
nur um an telie rann zu kommen und ein zu lagern...

da seht ihr mal um was es eigentlich hier geht.... das ist ne lebenseinstellung
und nicht wie oft hier sich um punkte in sätzen o rechtschreibung nen kopf zu machen
viele kommen und gehn von euch... nur wenige bleiben ein leben lang treu
mein s4 und 20v bleiben mir treu

Avant-Sliner
01.03.2011, 15:06
grüße ;)
ich bin erst seit gestern hier angemeldet ;)
also das treffen würde mich auch interessieren ;)
die entfernung wäre kein problem da ich dieses jahr auch zum wörthersee fahre und das sind 700 km ;)
wieviele leute bzw wagen waren letztes jahr ungefähr vertreten?
von wann bis wann würde es stattfinden? also uhrzeit...
gruß avant-sliner

SI0WR1D3R
01.03.2011, 20:26
ja mir egal.... nur schade.....audi ist audi und viele wo auf das a4 treffen gehn sieht man sonst nie auf den legendären
audi treffen ob kronach oder stadtlengsfeld.und andren guten events
ich war überall fast schon.... bin ruhiger geworden.... aber bin und bleibe am ball.
hier die netten bleibsell von ü 11 jahren audi und vw treffen

nein mir geht es nicht um die pokale
alles drum herum den gesagten mythos quattro leben
mit leider all seinen macken... nicht nur zum händler und bezahlen---ja das kam auch schon vor---
schrauben bis zum schweiss oder eis kalten händen egal wie
oder auf treffen die nächte im zelt zu verbringen..das min schon 100 x
hab schon audi zerlegt geschlachtet draussen bei - 8 grad...
nur um an telie rann zu kommen und ein zu lagern...

da seht ihr mal um was es eigentlich hier geht.... das ist ne lebenseinstellung
und nicht wie oft hier sich um punkte in sätzen o rechtschreibung nen kopf zu machen
viele kommen und gehn von euch... nur wenige bleiben ein leben lang treu
mein s4 und 20v bleiben mir treu:daumen::daumen::daumen:

:kissmyrings:

Svensation
02.03.2011, 23:00
Mounty, Erfurt ist toll!
Vor zwei Jahren hat das Wetter ein bischen besser mitgespielt und da war es oben beim Grill in dieser "Lounge" total chillig.
Kann man das so wieder bestellen? :prost:

BullitA4
03.03.2011, 06:11
MOin mounty!

Ich bin auch für Erfurt!

Und für die Berliner - klar wird es wieder einen Korso geben. Und dank Benny können wir 20-30 Leute ja jetzt preisgünstig übernachten! Danke Benny ;-)

simco
03.03.2011, 06:21
Wird kuschlig mit der menge.soll mir aber egal sein ich werd mein bett haben;).

David A4Avant
03.03.2011, 13:13
servus also ich finde der Kressepark ist ne sehr gut Location fürs Gesamttreffen. Es liegt sehr zentral es ist alles vorhanden, also was spricht dagegen. Ich bin dafür das es dort wieder statt findet war doch letztes Jahr einmanfrei.

d^gn
06.03.2011, 18:41
Erfurt !!! :D

haschi
06.03.2011, 18:54
Ja, hier auch wieder Erfurt! Passt super! Nur sollte der Oliver das nächste mal das (traditionelle) Gruppenbild besser organisieren! War ja ein hin und her Gelaufe da letztes Jahr :D

Neuensalzer
06.03.2011, 18:59
Alos ich wäre auch wieder für den Kressepark, da er für ein Treffen alles bietet.

Unheilig
07.03.2011, 08:15
Bin zwar noch neu im Forum aber würde auch gerne kommen, Erfurt finde ich da ne faire Sache.
Das dort aber nichtmal eine Nacht druchgemacht wird erschreckt mich nen bisschen ?
Ich fahre da doch nicht abends wieder nach hause.... hoffe mal das da noch nen paar mehr
abends durst auf Bier haben !

HURRlCANE
07.03.2011, 17:17
als morgen hin abend zurück kommt für mich nicht in die Tüte. 2 Tage mind. sonst hat man ja nichts vom treffen kurz hallo sagen auto gucken und wieder wech würd ich doof finden

audi80_boy
07.03.2011, 17:48
Ich sage auch ja und Erfurt fand ich echt klasse.

Avantar
09.03.2011, 12:24
Ich schließe mich der Aussage an!!
Erfurt find ich auch klasse!

nur etwas früher als letztes Jahr
so mitte August

mounty
09.03.2011, 22:08
Zum Thema Termin, es wird in nächster Zeit einen weiteren Thread mit 3 verschiedenen Terminen geben über die dann abgestimmt wird wann es stattfinden soll. Diese werden im bereich Juli/August liegen.

Affier
11.03.2011, 18:13
Hab auch für Erfurt gestimmt auch wenn ich selbst leider noch nie da war. Hat ja all die Jahre super funktioniert auch dank der guten Organisation,also kann man das auch beibehalten denke ich:daumen:

coupe110
12.03.2011, 01:22
Erfurt fand ich toll vor 2 Jahren, letztes Jahr konnte ich leider nicht.

mylunatix
13.03.2011, 20:48
erfurt hat tradition, die beibehalten werden sollte :)

Stony1983
14.03.2011, 19:08
Moin .. War zwar auch noch nie dabei aber bin ja auch noch nicht solange hier angemeldet :)
Was treibt Ihr so auf den treffen? Gabs in der verganngeheit vieleicht den Ein oder Anderen der mit der Kamera ein wenig gefilmt hat und es bei youtube oder änliches hochgeladen hat? Dann kann man sich als Neuling ja mal nen Bild machen was da so abgeht ...

blondy_m
14.03.2011, 20:12
Also ich war das letzte Jahr auch das erste Mal dabei und war voll begeistert, ob nun Location oder Organisation allgemein. Ich find sollte definitiv wieder in Erfurt stattfinden.

NoLimits
15.03.2011, 00:18
Bin zwar noch neu im Forum aber würde auch gerne kommen, Erfurt finde ich da ne faire Sache.
Das dort aber nichtmal eine Nacht druchgemacht wird erschreckt mich nen bisschen ?
Ich fahre da doch nicht abends wieder nach hause.... hoffe mal das da noch nen paar mehr
abends durst auf Bier haben !


Finde ich allerdings auch ;) Es ist 1x im Jahr das kann man doch bisschen ausnutzen. Da könnte man sich doch auch mal ne runde im Hotel gönnen, morgens irgendwo gemeinsam frühstücken und sich dann wieder auf die Reise begeben. Müsste man halt vorher nochmal richtig abklären...

AudiA4Fan
15.03.2011, 00:38
Tja so haben wir das auch gemacht.
Hotel.
Gemeinsam gefrühstückt waren ja leider nur zu 8 oder 10!

Gruß

Olli

Quermann
15.03.2011, 11:44
Diese Jahr kommt der Quermann auch mit,da wird nicht nur ein bier getrunken..laut liste haben doch mehr gefrühstückt?sind das alles alte säcke??
Naja isch komm uch mit:-D

mcolli87
15.03.2011, 13:21
Also ich wäre auch mit dabei!!! mein erstes mal hehe ;-)

VariTDI150PD
15.03.2011, 13:22
wäre vielleicht auch mit dabei :)

THOOR
15.03.2011, 18:24
Bin auch wieder mit dabei fabd ich echt gut


gruß
THOOR

zz66
16.03.2011, 11:19
Wenn es zeitlich keine Konflikte bezüglich WE-Dienst gibt, wäre ich auch dabei. :)
Und Erfurt klingt gut.

mylunatix
16.03.2011, 13:40
Gabs in der verganngeheit vieleicht den Ein oder Anderen der mit der Kamera ein wenig gefilmt hat und es bei youtube oder änliches hochgeladen hat?

hab letztes jahr n kleines video von unserem korso gemacht:


http://www.youtube.com/watch?v=2dAHOpKwk2A

VariTDI150PD
16.03.2011, 13:42
Das ist ja kuhl :) Waren ganz schön viele und auch schöne A4's auf der AB unterwegs :)

Sukeban
16.03.2011, 13:45
Aber das war nur der Nord Ost Korso :)

VariTDI150PD
16.03.2011, 14:11
Bei sowas wär ich auch gern mal dabei. Aber ich spiel dann Destruction Derby mit euch :auto01::blbl:

Sukeban
16.03.2011, 14:33
Ich sag dir Vari, das war mit das beste am ganzen Erfurttreffen, die Fahrt dahin die Stops zwischen durch und mit anzusehen wie z.B. Hauptstadtrocker Freundschaft mit einem Opelfahrer schließt :)

Norman@Knolle
16.03.2011, 14:40
:D "Freie Bahn mit Marzipan!!" :):):) Ich bin auf jeden Fall dabei :) Hauptsache ich finde einen Korso zum Mitfahren

blondy_m
16.03.2011, 20:22
Ich sag dir Vari, das war mit das beste am ganzen Erfurttreffen, die Fahrt dahin die Stops zwischen durch und mit anzusehen wie z.B. Hauptstadtrocker Freundschaft mit einem Opelfahrer schließt :)

Meinste wirklich die wären Freunde geworden? Grins

Sukeban
16.03.2011, 20:50
Der Opelfahrer wollte sogar mit auf den Parkplatz kommen :) hat er sich dann anders überlegt *g* keine Ahnung warum ^^

Quermann
16.03.2011, 20:54
Schade das ich net konnte...wird aber dieses jahr anders:-Dnehmt ihr eure bessere hälfte den auch mit?

blondy_m
16.03.2011, 21:00
Ich denke mal der würd kurz durchgezählt haben und hatte dann Angst. Grins

Also letztes Jahr hatten einige ihre bessere Hälfte mit

HURRlCANE
17.03.2011, 07:32
Kommt wohl auf die bessere Hälfte an, ob sie mitgenommen wird :D

Svensation
17.03.2011, 21:39
:daumen:

silberfisch
18.03.2011, 11:47
Bei sowas wär ich auch gern mal dabei. Aber ich spiel dann Destruction Derby mit euch :auto01::blbl:

Haha....genau Vari fährst mal mit...haben ja schon mal drüber gesprochen.
Für mich wäre Erfurt auch zum ersten Mal, konnte die letzten Male auch nicht:)

VariTDI150PD
18.03.2011, 12:01
Haha....genau Vari fährst mal mit...haben ja schon mal drüber gesprochen.
Für mich wäre Erfurt auch zum ersten Mal, konnte die letzten Male auch nicht:)

Würde mich wirklich freuen mal einige von euch persönlich zu treffen :)

Chris1.8
18.03.2011, 12:36
Waäre auch interessiert... Wo is mir egal.. ich fahr ja keinen Italiener der unterwegs immer ausfällt ;)

V6-Gigant
18.03.2011, 13:06
Bin definitiv wieder mit dabei in Erfurt, war die letzten beiden Jahre super. Freue mich schon drauf ... :winkie:

Schwarzer Panzer
20.03.2011, 11:55
Klingt alles sehr gut, und ich denke auch dabei zu sein. Natürlich ist das stark vom Termin abhängig. Wie sollte das denn genau ablaufen? ... Mehrere Tage? Auf einem Champingplatz? Pension? Nur ein Tag?
Für den Fall dass es übers WE is könnte ich z.b. ein 4x8 Meter Partyzelt anbieten.

Also ich sag mal unter Vorbehalt "JA"

audi-turbo
20.03.2011, 12:04
lach....Du warst noch nie in Erfurt oder? Schau dir mal die Bilder der letzten Jahre an. Dann weißt Du was da abläuft.

Schwarzer Panzer
20.03.2011, 12:16
Ok habs mir mal angeschaut ... Keine weiteren Fragen, und äh ja...Mein letzten Beitrag einfach verbrennen. *smile*

miLo
20.03.2011, 16:56
Wenn das Datum stimmt und es passt mit der Arbeit usw. Wäre ich auch dabei.

mainomaniac
22.03.2011, 02:09
Würd mich auch freuen, soferns zeitlich irgendwie passt mit dabei zu sein ! Soviele schicke A4`s auf einen Haufen will ich mir nicht entgehen lassen.

Lasst knacken !

Tiger711
25.03.2011, 22:22
Ich bin erst seit kurzem hier Mitglied muß aber sagen das mir das hier gut gefällt
Meine Freundin ist schon etwas genervt weil ich immer wieder mal online bin und mir berichte und Bilder ansehen :)
Ich hätte voll bock drauf mir eure schätzchen in natura anzusehen wäre das erste treffen für mich bin gespannt was einen da so erwartet :)

Hitcher
26.03.2011, 09:07
frag mich gerade was der Hinweis soll, das es eine Abstimmung gibt "wo" das Treffen sein soll :cool:

Das war doch schon klar oder :-?

Mc.SoraK
26.03.2011, 11:55
Also ich wäre diesmal dabei =). Werde es mir dan Einrichten =). Über einen Audikorso würde ich ebenfalls FREUEN =), einmal Audi immer Audi. Es sind zwa 400KM von mir entfernt aber, dass wird schon passen.

Grüße

Rs4
26.03.2011, 12:57
EF ist der fairste Standort für alle weil es mittig ist.
Natürlich ist der Weg für den ein oder anderen länger oder kürzer...
Aber ich sage es lohnt sich in jedem Fall !

V6Chris
26.03.2011, 13:01
frag mich gerade was der Hinweis soll, das es eine Abstimmung gibt "wo" das Treffen sein soll :cool:

Das war doch schon klar oder :-?

Vorallem weill man nicht abstimmen kann...

Catana
26.03.2011, 13:38
Ich war zwar noch nie dabei, denke aber das Erfurt gut ist, da es zentral liegt.


Gruß Martin


Habe es bisher LEIDER auch noch nicht geschafft nach Erfurt, doch ich denke das ist der Punkt wo es für fast alle ausgeglichen ist der Fahrstrecke wegen.

Warum soll ein Hamburger nach München kommen, ein Münchner nach Kiel....wenn man sich in der Mitte treffen kann..;)

s4phil
26.03.2011, 14:59
Erfurt fetzt!

Sachse
26.03.2011, 15:38
Wenn´s passt bin ich auch mit dabei Klingt gut und das will ich mir nicht engehen lassen =)

dank an die Leute die das alles in die Hand nehmen und organisieren!!!

Gruß sven

Chris.AudiS4
26.03.2011, 16:09
Also wenn es in Frankfurt wäre würde ich auch noch kommen :-) Erfurt ist einfach zu weit !!!!! Frankfurt ist auch Zentraler :-)

Gruss Chris

audi-turbo
26.03.2011, 16:14
Zentraler für wen? Ich fahre 450km (eine Richtung). Für dich wäre es nur 360km. Aber muss jeder selber wissen. Ich fahre wieder hin und das 2011 zum 6. Mal. (´05, ´06, ´07, ´09, ´10) Lohnt sich halt.

Buri80
26.03.2011, 16:29
Werde dieses Jahr auch definitiv dabei sein ! ! ! Wird mein 1. Gesamttreffen sein ! ! freu mich schon drauf ! ! !

Audi A4 RU
26.03.2011, 16:38
Also bin auch dabei wird auch 1te mal sein :D

AudiA4Fan
26.03.2011, 16:40
Ich komme auch zum 2 Mal.
hoffe das viele User diesmal länger als 2 stunden bleiben war echt schade.

Hoffe der Koros wird geil!
Nehme dann auch meine Cam mit!

Gruß

Olli

Chris.AudiS4
26.03.2011, 16:45
Zentraler für wen? Ich fahre 450km (eine Richtung). Für dich wäre es nur 360km. Aber muss jeder selber wissen. Ich fahre wieder hin und das 2011 zum 6. Mal. (´05, ´06, ´07, ´09, ´10) Lohnt sich halt.


Haha also liegt Frankfurt nicht in der Mitte ???? Also ich weiss nicht wer in Erdkunde nicht aufgepasst hat,die leute die aus dem Norden kommen würde bestimmt auch Frankfurt sagen aber is mir egal....wird jetzt nicht für einpaar leute in Frankfurt das treffen sein!!!!

Gruss Chris

audi-turbo
26.03.2011, 16:55
http://www.erdkunde.com/info/mittelpunkt.htm
Knapp 60km entfernt von Erfurt.

220km bis Frankfurt

BullitA4
26.03.2011, 18:50
Haha also liegt Frankfurt nicht in der Mitte ???? Also ich weiss nicht wer in Erdkunde nicht aufgepasst hat,die leute die aus dem Norden kommen würde bestimmt auch Frankfurt sagen aber is mir egal....wird jetzt nicht für einpaar leute in Frankfurt das treffen sein!!!!

Gruss Chris

Ich geh mal davon aus, dass du Frankfurt/Main meinst. Ich wohne in Berlin und arbeite in Kiel - und aus beider Blickwinkel kann ich dir sagen: Erfurt und nicht Frankfurt ;-)

Aber diese Diskussionen haben wir ja jedes Jahr, vielleicht sollten wir mal n Globus hochladen :-)

Für mich wäre es das dritte Mal ('08, '09 und '11) und wenn es sich mit Arbeit und Familie vereinbaren lässt, bin ich dabei. Selbstredend dann auch wieder im Korso..

mounty
26.03.2011, 20:30
Aber diese Diskussionen haben wir ja jedes Jahr, vielleicht sollten wir mal n Globus hochladen :-)


Grad passiert :-)
http://www.erdkunde.com/info/mittelpunkt.htm
Knapp 60km entfernt von Erfurt.

220km bis Frankfurt

Aber wie schon Erwähnt die Diskussion ahebn wir JEDES Jahr wieder und ich kann dazu nur sagen es kann sich JEDER darum bemühen das Treffen zu Organisieren bzw Örtlichkeiten dafür zu suchen und zu Reservieren, ich schlag mich nicht darum :-)

Jensemen
26.03.2011, 21:39
Also ich finde Erfurt passt einfach super!
Der Park ist Klasse und auch gut zu erreichen für jeden eig.
Die Übernachtungsmöglichkeiten sind auch Spitze in der Umgebung.
Ich denke einen neuen Ort zu finden wo man die gleichen Möglichkeiten hat wie in Erfurt ist nicht grade einfach.
Zumal es auch einen heiden Aufwand ist das alles zu Organisieren. Da Mounty ja mit dem Besitzer vom Kressepark nicht wirklich viel planen muss da die den Ablauf mittlerweile kennen ist das denke ich das beste für alle.

Gruß Jens

Rotlicht
26.03.2011, 21:44
Wenn Uschi bis dahin "Anschauwürdig" ist, bin ich auch dabei.
Korsos werden dann bestimmt wieder vorher in SÜD/NORD/WEST Threads ausgeschrieben.

Greetz

Jensemen
26.03.2011, 21:54
So wirds sein und ob deine Uschi anschaulich ist oder nicht, mitkommen!

Wird bestimmt wieder ganz lustig :)

Onkel Tom
26.03.2011, 22:01
Also ich würde auch aus Holland kommen ;-)

Gruß

audi-turbo
26.03.2011, 22:03
Zusammen mit Harry? :-)

Onkel Tom
26.03.2011, 22:07
Harry :nixweiss: Den kenne ich "noch" nicht ;-)
Nein, wenn ich komme, dann wahrscheinlich mit @michaonline

Gruß

Stan(dBy)
27.03.2011, 19:28
Also ich bin für Erfurt, für mich knapp 250km (gerundet) aber es lohnt sich.
War letztes Jahr dabei, habe nette Leute mit den geilen Karren getroffen.
Dieses Jahr überlege ich über Nacht zu bleiben.

audi-turbo
27.03.2011, 19:35
Das mit dem Übernachten wäre bei mir immer eine Alternative für 900km an einem Tag. Aber die letzten Jahre waren abends nur noch eine Hand voll am Platz. Da lohnte sich das nicht. Aber falls sich etwas mehr zum Bleiben entscheiden, schauen wir mal....

M.P.
01.04.2011, 11:00
Das mit dem Übernachten wäre bei mir immer eine Alternative für 900km an einem Tag. Aber die letzten Jahre waren abends nur noch eine Hand voll am Platz. Da lohnte sich das nicht. Aber falls sich etwas mehr zum Bleiben entscheiden, schauen wir mal....

Ich finde sogar für die Hand voll hat es sich gelohnt.
Schön im Cafe Del Sol gesessen und gequatscht, nachher noch ein Pils vorm Etap.

Jensemen
01.04.2011, 23:01
Fand es auch noch ganz gut abends.
Schön den stressigen Tag ausklingen lassen im Cafe del Sol :D
und am anderen Tag RICHTIG GUT gefrühstückt und gemütlich nach Hause.
Also dort zu übernachten lohnt sich auf jeden Fall.

audi-turbo
03.04.2011, 20:53
Ok, nun da der Termin fest steht kann man mal drüber reden. Das hört sich gut an und ich wäre dann auch dabei. :-)

zz66
03.04.2011, 21:36
Ok, nun da der Termin fest steht kann man mal drüber reden. Das hört sich gut an und ich wäre dann auch dabei. :-)

Habe ich was verpasst? :nixweiss:
Welcher Termin steht fest, und seit wann! :?:

audi-turbo
03.04.2011, 21:37
http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=96146

zz66
03.04.2011, 22:39
http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=96146

Danke dir für die Info. :)

popeye.82
04.04.2011, 10:33
Erfurt gern wieder Korso war Fett, diesmal bleib ich länger.

DER HOLLAENDER
04.04.2011, 11:44
Harry :nixweiss: Den kenne ich "noch" nicht ;-)
Nein, wenn ich komme, dann wahrscheinlich mit @michaonline

Gruß


Hij bedoeld mij ;-) Ik kom van Veenendaal en ga altijd al op vrijdags naar Erfurt.

xchristianx
04.04.2011, 16:21
Der Termin passt bei mir auch gut, wäre denn auch beim Frühstück wieder mit dabei.

M.P.
04.04.2011, 16:28
Der Termin passt bei mir auch gut, wäre denn auch beim Frühstück wieder mit dabei.

:daumen:

audi-turbo
04.04.2011, 16:29
Vielleicht sollte ich etap schon mal reservieren. :D

EDIT: gebucht

HURRlCANE
06.04.2011, 19:19
ich freu mich schon auf den nord korso richtung erfurt :)

gibt es ein Hotel was sich empfehlen lässt??

Greetz

Onkel Tom
06.04.2011, 20:30
Hij bedoeld mij ;-) Ik kom van Veenendaal en ga altijd al op vrijdags naar Erfurt.

Ok. Dan kom je ook mischien in de augustus bij het "forum-treffen" in Erfurt?

Groetjes

BleifußBertie
03.05.2011, 15:34
Hamburg kommt auch nach Erfurt!

Alixus
05.05.2011, 09:40
Ich Wäre auch gern dabei hoffe das ich dann schon neue Schlappen hab.

Wäre an einem Korso darunter interessiert für mich sinds ca 200km.

Wie siehts mit euch aus Jungs?:
audi-turbo (http://www.a4-freunde.com/member.php?u=62) /
xchristianx (http://www.a4-freunde.com/member.php?u=5309)

wollen wir dann zusammen über die B4 düsen?

xchristianx
05.05.2011, 10:20
Des könn wa gerne tuen. Bin letztes jahr komplett durch den Harz gefahrn und denn in nordhausen mit audi-turbo getroffen
Grüße

Alixus
05.05.2011, 10:24
Gut so machen wa dat gibt es vielleicht noch mehr aus raum Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Wolfsburg, Peine???

audi-turbo
05.05.2011, 10:25
Gerne. Meine Strecke ist eh über die BAB bis Lüneburg und dann immer die B4 entlang und schön durch den Harz. Fahre lieber Landstraße als Autobahn. Muss mir nur ein Zwischenstop ins Navi programmieren damit ich nicht durch Rötgesbüttel flitze. :D

Und Christian. Du kannst uns dann wohl am Besten sagen wo wir dich in BS aufgabeln.

BleifußBertie
05.05.2011, 10:26
ich würd mich dem Korso aus Nordeutschlang von Hamburg aus anschließen wollen.

audi-turbo
05.05.2011, 12:25
Weitere Beiträge über den Nordkorso bitte im neuen Thread. Sonst wird es hier unübersichtlich. Danke. :-)

http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=97939 (http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=97939&p=1051313#post1051313)